ARRAY(0xa0438300)
 

Lord Bär

Lord Bär
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (50 von 67)
Ort: Wiesbaden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 67
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Konsole an sich ist bislang genug geschrieben worden. Einige halten die Technik der Wii U für veraltet, andere sind vollends begeistert von der Innovation, die das Gamepad mit sich bringt. Wieder andere sind gerade da ganz anderer Meinung. Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Tipp: Die Konsole einfach mal irgendwo ausprobieren (am besten bei Freunden, da man da meist mehrere Games anspielen kann). Dann erst kann man sich eine wirkliche Meinung bilden. Reicht mir die Hardware-Leistung aus? Liegt das Gamepad gut in der Hand? Ist es innovativ? Und was für Games gibt es eigentlich? Ect... Vielleicht kann aber auch meine Meinung den einen… Mehr dazu
Rayman Legends von Ubisoft
Rayman Legends von Ubisoft
2 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich New Super Mario Bros U durchgespielt hatte, und Rayman Legends nach monatelanger Verspätung endlich erschien, freute ich mich riesig auf den Titel. Endlich mal ein gutes Jump & Run abseits vom Pilz Königreich. Doch an Super Mario kommt das Game (leider) nicht ran.

Das Gameplay ist ja nahezu identisch zu New Super Mario Bros U (NSMBU), jedoch hat es hier und da ein paar sehr gute Einfälle, die es klar von NSMBU abhebt. Andererseits ist das Gameplay aber auch ser nervig, da viel zu viele Passagen gibt, in denen man den Frosch Murphy spielen MUSS. Man bewegt durch tippen bzw. ziehen auf dem Touchscreen diverse Objekte im Level, und ermöglicht so dem… Mehr dazu
ZombiU von Ubisoft
ZombiU von Ubisoft
Zombi U hätte ein richtiger Kracher werden können... mit hier und da ein paar kleinen Verbesserungen wäre das Game um Längen besser... Es hat wohl nicht sollen sein...

Im Grunde hat mir das Spielprinzip echt gut gefallen. In dem Spiel geht es nicht um eine bestimmte Person, die den Zombie-Horden entkommen muss, sondern man spielt nach jedem Tod immer einen neuen Charakter. Und wenn man dann nach einem Tod (durch einen Zombie-Biss) auf seinen alten Charakter trifft, ist dieser zum Zombie geworden. Man kann ihn dann töten, und somit wieder an seine ganzen Ausrüstungsgegenstände kommen. Eine wirklich nette Idee, wie ich finde… Mehr dazu

Wunschzettel