Lemmy

"Lemmy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (61 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 252.706 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 77
Philatelic Terms Illustrated von Dr Mackay
5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 21. September 2012
Wer im internationalen Umfeld mit Sammler kommuniziert sollte sich das Buch zulegen. Nahezu alle Fachbegriffe werden sehr anschaulich mit Beispielen erklärt. Dieses ist ein britisches Buch, basiert also auf Stanley-Gibbons. Einzelne Definitionen können im amerikanischen Sprachgebrauch (Scott) deutlich anders ausfallen.
ABBYY FineReader 11 Professional Edition von ABBYY Europe GmbH
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überragend, 21. September 2012
Ich habe nun die neue Version 11 als Demo getestet und bestellt, nachdem ich angefangen mit Version 5 bis hin zur 9 seit Jahren damit arbeite.
Erst mal vorweg: Wer glaubt, hier ein Tool zu besitzen, bei dem er/sie nur einen Knopf zu drücken braucht und hinten kommt ein perfektes Ergebnis raus, soll weiter träumen aber von solcher Software die Finger lassen. OCR ist eines der schwierigsten Themen in der EDV. Wer sich mal mit automatischer Rechnungserfassung in Unternehmen beschäftigt hat und den Aufwand kennt, solche formalisierten Dokumente zu erkennen und deren Inhalt zu interpretieren, weiß wovon ich rede.

Ich nutze das Programm um schlechte Kopien von… Mehr dazu
A Tribute To Die Fantastischen Vier (Limited Editi&hellip von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Entlarvend, 23. April 2010
Warum entlarvend? Weil sich an diesem Album zeigt, wie borniert und spießig angeblich "echte Fans" sein können. Die, die sich hier geoutet haben können jedenfalls mit der musikalischen Offenheit der von ihnen "befanten" Musiker nicht mithalten. Die Kategorisierungen in B und C-Musiker spricht von offensichtlicher Unkenntnis dieser Schmalspur-Hörer. Und begriffen, worum es hier geht, haben die auch nicht: Das ist kein "Best of" Album! Die Intoleranz ist allgegenwärtig.

Gleich vorweg, was mich an dem Album gestört hat: dass Herr Bär die Zier der Bescheidenheit nicht kennt! Es gibt nicht von allen Interpreten ein Foto im Booklet, aber dafür… Mehr dazu

Wunschzettel