andre bauman

 
Top-Rezensenten Rang: 2.155
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (1.221 von 1.366)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.155 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1221 von 1366
Trennung muss nicht sein: Wie Partner wieder zuein&hellip von Georg Huber
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Schatz, 19. Januar 2014
Das Buch ist sehr Wertvoll, kurz gehalten, keine blöden psychologischen Analysen und Konstrukte. In dem Buch wird die ganz persönliche und sehr authentische Beziehungskrise des Autors erzählt. Das was er beschreibt , kennt jeder in einer Beziehung. Man denkt, das ist der der die Falsche, weil es unangenehm ist und man unglücklich, genervt oder verletzt ist. Aber der Partner ist meist genau der Richtige, der unsere "Knöpfe" drückt und uns auf das aufmerksam macht, was schon in uns steckt, da kann viel Heilung stattfinden. Macht er es nicht, macht es der Nächste Partner und ohne Partner tuts zwar nicht mehr weh aber man hat auch keinen mehr, der… Mehr dazu
Der kleine Vampir - Neue Abenteuer
5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 15. Dezember 2013
Das ist für mich das Original. Die Serie ist unheimlich liebevoll und voller Esprit gedreht. Es ist kein Vergleich zur Serie vom Kleinen Vampir von 1980, die dagegen total weichgewaschen und langweilig ist.
Der kleine Vampir - Die komplette Serie (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Joel Dacks
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 15. Dezember 2013
Ich habe diese Staffel vom kleinen Vampir bestellt und dachte es wäre die Verfilmung von 1993, die ich noch aus meiner Kinderzeit kenne.
Ich kann die positiven Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Im Vergleich zur ARD Produktion ist diese Serie irgendwie zäh, müde, weichgewaschen ohne Kraft und dazu noch schlecht Synchronisiert, das hat mich unheimlich enttäuscht. Mein Sohn hat jetzt die Serien "Der kleine Vampir Neue Abenteuer" aus der erfolgreichen ARD Produktion bekommen, diese ist so liebevoll und mit Esprit gedreht und ist für mich die "echte" Verfilmung vom Kleinen Vampir.

Wunschzettel