Dietrich Benn

UE-Tester
Top-Rezensenten Rang: 7.143
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (309 von 364)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 309 von 364
Philips 22PFL2908H/12 56 cm (22 Zoll) LED-Backligh&hellip von Philips
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte den Kombi sowohl als TV, insbesonders mit Blu-ray-Player und anderen HDMI/CEC-Quellen (zum Testen) verwenden wie auch als Monitor für den PC. Für ersteres ist er wirklich gut, für letzteres leider nicht: Er hat neben "Dynamisch" 3 stabile Hintergrund-Beleuchtungsarten, die also nicht mit dem Bildinhalt wechseln, wobei "Natürlich" für mich die beste ist - schonmal sehr gut. In den Bildeinstellungen Kontrast: 51, Helligkeit: 32, Schärfe: 4, Energiesparen: aus und Hintergrund "mittel" oder "maximal" - mittel abends, mit besserem Schwarzwert, max. bei heller Beleuchtung. Dann ist das Bild sehr gut (via HDMI), nicht übersteuert (Clipping), zeigt alle… Mehr dazu
50 Stk. Maxell DVD+R 4,7GB 16x in shrink von Maxell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei, 26. Juni 2013
Sie laufen gut, lassen sich mit meinem Brenner gut brennen, ich finde wenige Fehler (Fehlerscan), kann sie nur empfehlen, jederzeit wieder.
Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spi&hellip von Intenso
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 26. Juni 2013
Gleich die erste gebrannte hatte viele Fehler auf dem 2. Layer, dabei hatte ich sie extra mit möglichst geringer Geschwindigkeit gebrannt. Schade. Das Ergebnis war noch etwas schlechter als mit den Platinum DVD+R DL. Ein guter Player kann sie zwar noch lesen, aber es bleibt eben kein Sicherheitsraum mehr. Es gibt leider doch keine Alternative zu den teuren Verbatim.