Cam

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (32 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 39
Hagemann 150x200 2/creme Ärmeldecke, creme von Hagemann
5.0 von 5 Sternen Super Geschenk ;), 27. Juli 2014
Ich habe die Decke an eine Freundin verschenkt. Sie hat sich sehr drüber gefreut. Beim Auspacken habe ich sie mir kurz angeschaut und fand das Material total in Ordnung für den Preis. Ich habe auch eine Ärmeldecke (allerdings von einer anderen Marke) und kann solche Decken für Frostbeulen wie mich nur weiterempfehlen. Super praktisch wenn man nebenher z.B. am Laptop sitzt. Oder für lange Autofahrten ;)
ONLY Damen Trenchcoat Mantel SANDY LONG, Gr. 36 (H&hellip ONLY
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mir leider zu lang, 27. Juli 2014
An sich gefällt mir der Trenchcoat ganz gut. Ich hatte ihn in blau bestellt und fand die Farbe echt schön. Eher noch etwas heller, als auf dem Foto. Von der Größe her hat er eigentlich auch gepasst, Material und Verarbeitung waren für den Preis voll zufriedenstellend. Was mich allerdings wirklich gestört hat: Ich hatte einen Trenchcoat gesucht, der nicht so lang ist. Auf dem Foto sieht es so aus, als würde er gerade über den Po gehen. Angezogen war er bei mir aber wesentlich länger, so wie ein richtiger Mantel halt. Deshalb habe ich ihn dann auch zurück geschickt. Sehr schade :(
Eight2Nine Fleece Damenmantel by Sublevel, Kapuze &hellip Eight2Nine
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Juli 2014
Ich bin mit diesem Fleece-Mantel super zufrieden. Ich dachte, dass er vielleicht wegen dem Fleece nicht so schick aussieht und nicht ganz arbeits-tauglich ist, aber da habe ich mich wohl geirrt. Der Mantel sieht echt super aus! Die Länge gefällt mir auch sehr gut. Er geht mir grade über den Po und stört mich so nicht beim Laufen (sitzt doch relativ eng unten). Noch dazu ist er sehr kuschelig und relativ warm. Das einzige was mich etwas stört, ist, dass die Kapuze sehr klein ausgefallen ist. Ich fürchte, die rutscht einem vom Kopf. Da ich allerdings so gut wie nie Kapuzen trage stört mich das nicht weiter ;) Für den Preis kann ich diesen Mantel nur… Mehr dazu