Thorsten

"Icke"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (48 von 56)
Ort: Berlin, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 56
Karlie 49065 Hundeschutzhosen Medium (45-63 cm) fü&hellip von Karlie
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 16. Juni 2013
Was wir benötigen, ist eine Hundewindel, die bei Inkontinenz ausreichend Schutz vor Durchnässung bietet.
In der Produktbeschreibung findet sich folgender Satz: 'Hilfreich bei Läufigkeit, Inkontinenz, chronischen Entzündungen des Harn- /Genitalbereichs' - insofern dachten wir wohl zurecht, das könnte passen .... Apropos passen, das tut sie wirklich sehr gut, Größe M war bei unserer Hündin perfekt. Das wars dann aber auch, ohne Einlage wird bereits der erste Tropfen durchgereicht, praktisch kein Schutz vorhanden. Nun sollten man Hundewindeln stehts mit Einlagen verwenden, und zwar möglichst nicht mit welchen aus dem Hundebedarf. Extra… Mehr dazu
PadVital waschbare Hundewindel für Rüden und Hündi&hellip von PadVital
Mit 16 Jahren ist unsere Huskymischlingshündin zwar noch topfit, allerdings hat die Inkontinenz nun zugeschlagen.
Wir haben über fast 1 Jahr 3 verschiedene Hundewindeln intensiv getestet (oder auch testen müssen) und sind hier zu einem ganz eindeutigem Testergebnis gekommen - die einzige, die hält was sie verspricht, ist die PoochPad von PadVital.
Größe M passt bei unserer Hündin perfekt, die Windel lässt sich schnell und einfach anlegen, einzig der gefühlsmäßig etwas zu kleine Schwanzausschnitt störte aufgrund des etwas buschigen Schwanzes unserer Hündin anfangs - aber ich glaube, mehr uns als sie, denn sie bewegt… Mehr dazu
NOKIA LUMIA 800 LEDER HARDSKIN HÜLLE IN ORANGE, QU&hellip von QUBITS
Ganz im Ernst, was will man bei dem Preis eigentlich erwarten ?
Man will wenig zahlen, und bekommt China-Qualität - das diese nicht dem perfekten deutschen Standard entspricht, versteht sich ja wohl von selbst ! In jedem Fall passt die Hülle wie angegossen und sieht materialtechnisch durchaus ansprechend aus. Die Kanten sind vielleicht nicht immer perfekt geformt, mitunter ist im Milimeterbereich auch kein Farbauftrag (an den Kanten) vorhanden. Aber definitiv nichs dramatisches, bei dem Preis sollte man entspannt über solch kleine Unschönheiten hinwegsehen können. Für mich ganz klar eine Kaufempfehlung !