Markus Richter

"jobangebote2001"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (20 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.479.664 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 26
Zurück zum Glück (Limited Edition inkl. EP von Die Toten Hosen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ehrensache, dass ich mir einen Tag Urlaub genommen habe um gleich am Montag die neue DTH zu geniessen. Gegen Mittag war ich ziemlich sauer und enttäuscht und wollte schon meine Konzertkarten für den 20.12., 22.12. und 23.12. wieder los werden. Das erste Mal hören hat keinen "wow" Effekt hinterlassen. Positiv: druckvolle Produktion bei den schnellen Liedern bringt mächtig Schub, eine gute Verknüpfung der zwei besten Lieder ("Beten" und "Wunder") macht super Laune. Negativ: textlich und musikalisch unfertig und unoriginell (Ausnahme evtl. "Sehnsucht"), viel abgekupfert (z.b. AC/DC), Englisch gesungen (ich flehe Dich an Campino: entweder nimm Sprachstunden oder LASS… Mehr dazu
Puzzle Gut von Puzzle Gut
Puzzle Gut von Puzzle Gut
Habe die CD seit 1997. OK, ich höre sie nicht mehr wirklich oft, muss aber sagen, das ich nie verstanden habe, dass die Platte nicht abgehoben ist. Das Trio legt eine geradlinige Aggression an den Tage, die wütend und cool zugleich ist. Markenzeichen sind hart geschlagene Drums (allerdings ohne Firlefanz) und trockene Gitarrenriffs. Anspieltipps: You know me (böse), Hangin' On (un-böse). Eine Enttäuschung, die ich später erst rausfand. In 'You know me' wird die Geschichte eines Knackis erzählt, der trotz harter Zeit durchhält. Durch Missbehandlung sich nicht verbiegen lässt. Das ganze kam so überzeugend dass ich auf 'Erfahrungsbericht'… Mehr dazu
Auswärtsspiel von Die Toten Hosen
Auswärtsspiel von Die Toten Hosen
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich eine grandiose DTH Scheibe. Zugegeben, von den ich glaube 18 Liedern höre ich 6. Diese sind aber meine all time favorites (bin im Ü30 Club, also kenne ich die Hosen schon ein paar Tage). Toplieder sind: Du lebst nur einmal, Schlampe, Dankbar (textlich alle überragend!), Was zaehlt, Auswärtsspiel, Depression Deluxe. Wenn dann die Ohren weh tun, kann ich mir manchmal Venceremos geben. Allerdings hat die Platte auch supernervige Nummern zu bieten (ehrlicherweise, habe ich die ganze Platte noch nie durchgehört, obwohl ich sie sicher schon 2 Jahre habe): Panther, Cokane (der englische Akzent lässt Fussnägel rollen --> Ausserdem ist das ganze… Mehr dazu

Wunschzettel

Michelle - Collage <b>DVD</b> ~ Michelle
Michelle - Collage DVD ~ Michelle
Who Is This America? von Antibalas
Who Is This America? von Antibalas
Marcus Garvey/Garvey's Ghost von Burning Spear
Hail H.I.M. von Burning Spear
Hail H.I.M. von Burning Spear
Total Explosion von Syl Johnson
Total Explosion von Syl Johnson