ARRAY(0xa926c24c)
 

Benni

 
Top-Rezensenten Rang: 3.218
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (367 von 420)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 367 von 420
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirinçci
27 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwei Dinge vorweg: Ich möchte hier keine endlose detaillierte Rezension geben, sondern nur kurz meine Einschätzung nach der Lektüre des GESAMTEN Buches darstellen.

Zweitens: Die politischen Ansichten ANDERER Menschen sind mir dabei egal. Ich habe meine eigenen. Diese müssen weder mit denen der anderen übereinstimmen noch fordere ich andere auf, meine Meinung zu teilen. Nur haben sie meine Meinung zu respektieren, so wie ich die Meinungen und Ansichten anderer Menschen auch selbst respektiere, auch wenn ich sie nicht zwingend teile.

Nun zum Buch: Inhaltlich ist wohl nahezu bereits alles gesagt und geschrieben. Ich erspare dem Leser dieser… Mehr dazu
Besatzungszone Erde  - dystopischer Roman von Adam Franosch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel verspricht nicht zu viel: Es ist ein dystopischer Roman.

Die wenig verbleibenden Menschen leben in der heutigen Antarktis, die aber aufgrund der Veränderung der Erdachse nunmehr eisfrei und angenehm temperiert ist. Die Gesellschaft wurde aufgrund eines Abkommens mit einer außerirdischen Lebensform, die zurückkehrte, um die Erde wieder in Besitz zu nehmen, in ein Drei-Kasten-System aufgeteilt: Gold, Silber, Bronze. Entsprechend gestalten sich die Lebensumstände in diesen drei Kasten.

Der Protagonist ist ein Goldener, der eine Silberne geheiratet hat. Eines Tages werden beide verhaftet. Seine Frau wird auf Geheiß der… Mehr dazu
Europa-Stecker Kunststoff weiß, max. 250V/2,5A von Bachmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Stecker ohne Steck- oder Lötanschlüsse, dafür alles zum Schrauben. Ideal geeignet, wenn der ursprüngliche Stecker defekt ist oder man einfach einen neuen Stecker braucht. Die Schraubverbindungen sind leichtgängig und genau ausgestaltet. Die Zugentlastung erscheint stabil und ausreichend lang genug.

Ich kann diesen Stecker nur empfehlen!