Martin Kiechle

"Jenseits von Allem"
(REAL NAME)
eins meiner Hochzeitfotos
Top-Rezensenten Rang: 7.917
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (142 von 172)
Ort: Baden-Württemberg
In eigenen Worten:
Meine Homepage über alles was mich betrifft und interessiert

Interessen
Drachenfliegen, Schlagzeug, philosophieren, Astronomie, Tierschutz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.917 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 172
CLARC von Hahn Film AG / GoldenTricycle
CLARC von Hahn Film AG / GoldenTricycle
5.0 von 5 Sternen gute Optik, gute Aufgaben, 30. Juni 2014
Die Optik des Spiels ist sehr aufwendig und detailverliebt. Alleine schon darum macht es Spaß es zu spielen. Die Aufgaben sind interessant und werden zunehmend kniffliger. Gerade auch für Kinder eine gute Mischung: Sie bleiben wegen der guten Aufmachung bei der Stange und lernen nebenbei Denksportaufgaben zu lösen.

Für den Preis ein klarer Kauftipp von mir für die ganze Familie!
G3Ferrari 1XP20000 Pizza Express Delizia Pizzamake&hellip von G3Ferrari
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaum weniger hat man, wenn man diesen tollen Pizza-Ofen daheim hat! Voraussetzung ist natürlich auch, dass man weiß, wie man guten Pizzateig und gute Pizza-Souce macht, und mit welchem Käse man den Grundbelag vollendet (dazu unten gleich mehr).

Der Ofen funktioniert nun schon seit dem Kauf bei Amazon gegen Ende Februar 2014 bis heute (19. Mai 2014) einwandfrei und wie er soll.

Jetzt eine kurze Beschreibung, wie ich vorgehe, um die Pizzaria zuhause zu haben:

Den Teig mache ich immer aus einem Kilogramm Mehl, was für 7 Pizzen reicht, wenn man den Boden eher dünn mag, so wie wir. Mag man ihn etwas dicker, kann man aus einem Kilogramm… Mehr dazu
Holzkübel Kübel Aufgusseimer Saunakübel Bottich Fu&hellip von Pyramid
3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz ok, aber..., 20. März 2014
... leider hatte der Kübel deutlichste Spuren (Kratzer und Dellen) auf der Innenseite in halber Höhe, ziemlich sicher vom ineinander Stapeln mehrerer Kübel mit unzureichender Schutzverpackung.

Darum haben wir den Kübel zurück gesendet und den Preis auszahlen lassen, da wir bei tubs2relax.com einen besseren und günstigeren Fußbadekübel fanden, der zudem noch einen Stimulationsboden zur Fußreflexzonenmassage hat.