Armin Philipp

"Amazon-Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (95 von 111)
Ort: Marbach

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 86.834 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 111
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, USB&hellip von Grundig
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Erkennt CD's nicht, 2. April 2013
Haben diesen CD Player von Opa für unsere Tochter geschenkt bekommen.
Nach dem ersten Defekt wurde er von uns ausgetauscht und wieder traten die Fehler auf:
egal ob gekaufte CD's oder gebrannte CD's er kann sie nicht einlesen oder wenn doch findet er die einzelnen Lieder nicht. Teilweise erkennt er CD's auch über Wochen problemlos, dann fängt der Ärger wieder an...
Putzen der Linse hilft nicht!
Die Verarbeitungsqualität ist mangelhaft und der Player insbesondere für Kinder wegen der offenen Optik nicht gut geeignet.
Auch das Einlegen der CD's ist nicht unbedingt ideal, leicht verkratzen hierbei Kinder die CD's.

Finger weg… Mehr dazu
Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netztei&hellip von Hama
1.0 von 5 Sternen Sehr Defektanfällig, 8. Juli 2012
Ich hatte mir diesen USB-HUB ca. vor 1 1/2 Jahren erstmals gekauft. Er funktionierte einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit!
Ich hatte insgesamt vier Geräte angeschlossen: davon zwei externe Festplatten.
Nach ca. 6 Monaten hatte ich erstmals den Eindruck, dass ein Eingang nicht mehr funzte. Also gewechselt und alles war wieder gut.
Aber leider wiederholte sich das Spiel und nach ca. 1 Jahr ging der HUB gar nicht mehr.

Amazon Kundenservice angechattet und diese haben mir innerhalb kürzester zeit das Geld zurück erstattet.
Und da ich den Hub ja in Funktion gut fand hab ich mir also den selben nochmals bestellt.

Aber leider… Mehr dazu
Technisat DigiPal 2 e DVB-T Receiver, silber von TechniSat
Da wir schon einen Digitalreceiver mit Festplattenrekorder von technisat haben, und die features wie elektronisches Programmzeitschrift (SFI) und die intuitive Bedienbarkeit schätzen, habe ich mich für diesen Receiver entscheiden.
Und einfacher geht es nicht: Angeschlossen, Anweisungen gefolgt und nach 10 Min. lief das Programm und die 12 empfangbaren Programme sind sortiert in der Liste aufgeführt.
Einwandfreies Bild! SFI wird regelmäßig in der Nacht nachgeladen. Und selbst das Update der Receiver-Software läuft automatisch über den Antennenempfang.

Was will man mehr von einem solchen Gerät!