ARRAY(0xa0d7e858)
 

J. G. Hoffmann

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.791
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (559 von 780)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.791 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 559 von 780
Super Slim Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät &hellip von e-port24
Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, aber die Bezeichnung "Super Slim" ist ein Scherz. Das originale Lenovo Notebooknetzteil ist definitiv kleiner und leichter.
Trotzdem bin ich damit zufrieden und behalte es, weil es einen zweipoligen Netzanschluss (Euroanschlusskabel mit kleinem Eurostecker) hat und nicht den heute leider üblichen grottengroßen und der EU-Regelungswut geschuldeten dreipoligen Anschluss mit einem ebensolchen unhandlichen und unflexiblen Anschlusskabel mit Riesensteckern.
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Por&hellip von Cooler Master
Zuerst einmal war ich erstaunt, dass ich das Teil erst zusammenbauen muss. Dies ist zugegebermaßen nicht schwierig und soll wohl durch die individuelle Positionierung der Ventilatoren die Kühlleistung verbessern? Das ist bzw. diese Ventilatoren sind aber der Grund dafür, dass ich mich für eine Rücksendung entschieden habe.
Die drei Ventilatoren werden von unten eingeklipst, so weit, so gut.
Nun stehen aber die vier Stifte pro Ventilator, die die Position in dem Lochblech sichern, so weit aus der Auflagefläche des Notebooks hervor, dass dieses auf diesen Stiften aufliegt und wie ein Kuhschwanz hin- und herrutscht. Es steht einfach nicht mehr sicher,… Mehr dazu
TuneUp Utilities 2012 (1-Platz) von S.A.D.
3.0 von 5 Sternen War früher besser, 6. April 2014
Seit Jahren nutze ich TuneUp Utilities, zuletzt unter XP die Version 2009. Verschiedene Windows-Einstellungen lassen sich sehr leicht ändern und ein bisschen aufräumen tut das Teil auf jeden Fall, aber kein Tool auf dieser Welt wird die von der Werbung propagierte Beschleunigung bringen, das ist alles kompletter Unsinn. Vor kurzem habe ich auf Win7 32-bit aufgerüstet (der Kachelmurks Win8 kommt mir nicht ins Haus) und wollte eigentlich das neue 2014 kaufen, habe dann aber wegen des nicht zu deaktivierenden Programm-Deaktivators davon Abstand genommen. Ich hatte gehofft, dass die Version 2012 diesen nicht oder wenigstens abschaltbar enthält. NEIN, tut sie leider… Mehr dazu