ARRAY(0xa33a7060)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
Ich lese vor allem in den Ferien, und dann aber ziemlich viel und Kreuz und quer durch verschiedene Genres: Krimis, Science-Fiction, Literatur, ... Wenn es geht im englischen Original

Interessen
Musik, Computer
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 78.236 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Unter Einzelgängern: Roman von Christopher Kloeble
Unter Einzelgängern: Roman von Christopher Kloeble
Wie wird man eigentlich eine Familie. Bzw. wann ist man noch eine Familie. Wie sind die Menschen wirklich, mit denen man sich umgibt?
Viele Fragen, die beim Lesen des Buchs aufgeworfen werden.
Mir hat es gut gefallen, am Ende ist es ein wenig abgedreht und unglaubwürdig, aber das stört nicht weiter.
Liest sich ziemlich schnell.
Doxie Go - Kabelloser A4-Dokumentenscanner (mit Ak&hellip von Doxie
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Teil scannt wirklich alles. Man kann die Scans dann einfach auch in diverse Cloudspeicher ablegen; ich nuzte zum Beispiel evernote. Vorher kann man auch Seiten drehen, zusammenstapeln oder anderweitig anpassen. Meistens funktioniert es aber vollautomatisch.
Ist nicht gerade billig, aber die Qualität ist gut, und man ist auch tatsächlich mobil: der Scanner ist ziemlich handlich.
Durch die Dokumentenscan Funktion werden auch durchsuchbare PDFs generiert.

Ich möchte den Scanner nicht mehr missen (nutze ihn übrigens am Mac mit Mountain Lion)
Stories of Your Life and Others von Ted Chiang
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tolle Geschichten, bei denen man aus den eigenen Denkmustern heraus gestoßen wird. Zum Beispiel kann man sich beim Turmbau zu Babel erst mal keinen Reim darauf machen, warum Bergleute gebraucht werden, weil man an die Decke gestoßen ist ....
Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen.

Wunschzettel