ARRAY(0xa685eeac)
 

Jürghi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (41 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.025 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 41
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale &hellip von Bundlestar
Beim Kauf von Kamera-Akkus von Fremd-Herstellern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und verwende deshalb ausschließlich die Originale - auch wenn die Kamerahersteller dafür mitunter einen unverschämten Preis fordern. Deshalb war ich skeptisch, ob dieses Patona-Ladegerät würde halten können, was es versprach - zumal es zum Aufladen der SONY-Akkus (NP-FW 50) eines beigefügten Adapters (Ladeschale) bedarf. Die guten Amazon-Bewertungen haben mich schließlich überzeugt. Und das Gerät, das ich ausgeliefert bekam, hat meine Bedenken dann vollends zerstreuen können. Der Adapter passt akkurat und fest in seine Halterung. Der Akku… Mehr dazu
Mawa Tüff sensitive, 100 ml von Mawa
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wichtige gesagt. Ich suchte nach einem duftstofffreien Rasierwasser, da mir alle Parfums und klassischen Rasierwässer auf der Haupt Probleme machten. Dann wurde ich bei m......tum fündig und schließlich beim VSS-Vers...d, der diese Wässer sehr günstig anbietet. Die "Hautirritationen" wie sie in der Werbung genannt werden, also das leichte Brennen nach der Trockenrasur ist mit dem Auftrag von TÜFF sensitiv sofort verschwunden. Genau das, was ich gesucht hatte. Für Ästheten unter den Kunden: Das Etikett scheint nicht farbecht zu sein - es verschmiert, je länger man das Fläschchen in Nutzung hat… Mehr dazu
Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Fu&hellip von Rollei
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachtrag Ende Sept. 2013:
Inzwischen habe ich die Rollei CarDVR-110 GPS 2 Monate im fast täglichen Einsatz. Die Juristen haben im ARD-Ratgeber Auto-Reise-Verkehr vom 20.9. keine Bedenken gegen den Gebrauch der Kamera angeführt - solange man die gefilmten Sequenzen nicht per Youtube oder sonst wie veröffentlicht.

Allerdings musste ich das erste Exemplar der Kamera zurück geben, weil sie zeitweise nur noch ein stark abgesoffenes, grünstichiges und unbrauchbares s/w-Bild aufzeichnete. Der Eintausch ging problemlos über die Bühne und meine Vermutung ist, dass die Kamera, die ja im Gebrauch recht warm wird, zusätzlich unter der starken… Mehr dazu