Jürghi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (60 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 62
Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Arroyo Jack&hellip Jack Wolfskin
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weil ich im klassischen gelben "Friesennerz" schon ins Schwitzen gekommen bin, wenn ich ihn nur gesehen habe, bestellte ich mir die Jack Wolfskin Wetterschutzjacke Arroyo Jacket Men. Verarbeitung, Passform, Größe, alles wunderbar und auch der Reißverschluß lässt sich leicht schließen und bedienen. Ernüchtert bin ich jedoch von der Fähigkeit der Jacke, die eigene Körperwärme nach außen zu leiten. Vielleicht habe ich da den vollmundigen Beschreibungen des Herstellers zu sehr geglaubt und mehr erwartet, als so eine Jacke leisten kann. Fakt ist: Nach 1 km flotten Schrittes bei Regen und milden Außentemperaturen mit… Mehr dazu
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale &hellip von Bundlestar
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Kauf von Kamera-Akkus von Fremd-Herstellern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und verwende deshalb ausschließlich die Originale - auch wenn die Kamerahersteller dafür mitunter einen unverschämten Preis fordern. Deshalb war ich skeptisch, ob dieses Patona-Ladegerät würde halten können, was es versprach - zumal es zum Aufladen der SONY-Akkus (NP-FW 50) eines beigefügten Adapters (Ladeschale) bedarf. Die guten Amazon-Bewertungen haben mich schließlich überzeugt. Und das Gerät, das ich ausgeliefert bekam, hat meine Bedenken dann vollends zerstreuen können. Der Adapter passt akkurat und fest in seine Halterung. Der Akku… Mehr dazu
Mawa Tüff sensitive, 100 ml von Mawa
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wichtige gesagt. Ich suchte nach einem duftstofffreien Rasierwasser, da mir alle Parfums und klassischen Rasierwässer auf der Haupt Probleme machten. Dann wurde ich bei m......tum fündig und schließlich beim VSS-Vers...d, der diese Wässer sehr günstig anbietet. Die "Hautirritationen" wie sie in der Werbung genannt werden, also das leichte Brennen nach der Trockenrasur ist mit dem Auftrag von TÜFF sensitiv sofort verschwunden. Genau das, was ich gesucht hatte. Für Ästheten unter den Kunden: Das Etikett scheint nicht farbecht zu sein - es verschmiert, je länger man das Fläschchen in Nutzung hat… Mehr dazu