Joe Steiner

 
Top-Rezensenten Rang: 2.907
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (275 von 295)
Ort: Linz, Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 295
ODI Griffe Bonus Pack Rouge lang, 130mm ODI
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes Produkt!, 3. Oktober 2013
Die Griffe halten was sie versprechen! :

*) sie fühlen sich sehr gut an

*) haben eine sehr gute Stoßdämpfung (ähnlich wie Gel-Griffe)

*) ermöglichen eine sehr gute Montage durch 2 Klemmringe pro Griff (die Schraube am Klemmring schaut am Foto nicht besonders stabil aus - in natura ist sie das aber sehr wohl. -> quasi kein Verdrehen der Griffe möglich)

*) haben ein gelungenes optisches Design (schauen in natura noch ein Stück besser aus als auf den Fotos)

.
Ein paar Daten (alle von mir selber gemessen!):

Gewicht (alles zusammen - also 2 Gummigriffe, 4 Endringe, 2 Abdeckkappen): 128 g… Mehr dazu
Burg-Wächter 76000 Handwaage Tara PS 7600 von Burg-Wächter
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes Produkt!, 4. September 2013
Die Genauigkeit der Waage hat alle meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!

Zum Testen habe ich sie bei mir in der Firma mit einer geeichten Waage verglichen:

Um "unterschiedliche Gewichte" zu haben, habe ich einen Eimer mit Wasser gefüllt (bei den kleinen Werten habe ich ein leeres Kosmetikdoserl verwendet):

Gewicht laut geeichter Waage / angezeigter Wert auf der Burg-Wächter PS 7600

35g / zu wenig Gewicht zum Wiegen
60g / 60g
100g / 100g
200g / 200g
300g / 310g
400g / 410g
500g / 510g
600g / 610g
700g / 710g
800g / 810g
900g / 920g
1000g / 1010g… Mehr dazu
Racktime Fahrradtasche System Tasche Trunkit schwa&hellip Racktime
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt!, 22. August 2013
Die Tasche ist sehr hochwertig und sehr sauber verarbeitet.

In den langen seitlichen "Taschen" sind "rucksackartige Taschen" enthalten, die etwas in der Größe von 2 bis 3 Handtüchern pro Tasche / Seite aufnehmen können. Ich finde diese "Rucksäcke" nicht wirklich brauchbar. Wenn man die "Rucksäcke" zusammengerollt in der Seitentasche lässt, dann hat da fast nichts mehr Platz, außer ein Gegenstand mit etwa diesen Abmessungen: 20 * 3 * 1 cm.

Auf der Rückseite befindet sich eine schmale Tasche, die etwas in der Art einer Brieftasche aufnehmen kann.

Im "Deckel" der Tasche ist ein grüner "Regen-Überzug"… Mehr dazu