Sönke Rahn

(REAL NAME)
Bild 1997
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 29% (176 von 610)
Ort: Angelland

Interessen
Religion, Geschichte, Wirtschaft, Sprachen, Computer, Insbesondere die Lutherbibel 1545 e-mail: sonlet.lean@web.de

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.312.910 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 610
Busch 12110 H0 f Feldbahn-Lok Gmeindner 15/18, ges&hellip von Busch
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe heute mal hinsichtlcih der Frage gegoogelt. In einer Dokumentation von der Buschhomepage zur Lok steht: Lokomotive nur mit maximal 3 V Gleichspannung (Batterien, Akkus oder Netzadapter) betreiben! Niemals an einen Eisenbahntrafo anschließen oder Verbindungsdrähte in einer Steckdose einführen! --- Die Verbindungsdrähte zu einer Steckdose ist natürlich mehr als Lebensgefährlich, aber mit dem Wortlaut "Niemals an einen Eisenbahntrafo anschließen" wird offensichtlich obige Frage negiert. Somit kaufe ich das Produkt nicht, da ich nun Sterne vergeben muss, gebe ich leider nur einen, wissend, dass das Produkt aus anderer Perspektive sicher sehr viel mehr… Mehr dazu

Wunschzettel