C. Luthardt

"christianluthardt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 994.709 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
ATC Premium Transparent Plastik+ TPU Rahmen Tasche&hellip
Die Hülle ist für meine Zwecke brauchbar, alle Tasten sind ohne Probleme nutzbar, was bei anderen Cases nicht selbstverständlich war...
Einziger Wermutstropfen ist dass die Farbe der Hülle sich an den Rändern langsam abnutzt und so graue Stellen entstehen.
Automation Baby <a href="http://www.amazon.de/Automation-Baby-Mesh/dp/artist-redirect/B00BPXBGKE">Mesh</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Automation Baby Mesh MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mesh in Bestform, 3. April 2013
Das neue Album von mesh hat mich wieder einmal begeistert.
Abwechslungsreiche Tracks, neue Elemente und altbekanntes wurden hier vereint, die von mesh gewohnte Ohrwurm-Garantie natürlich inbegriffen. "Automation Baby" kann man von Anfang bis Ende durchhören.
Für alle Electro-/Synth-Pop-Fans: Klare Kaufempfehlung!!!
D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server bis 3&hellip von D-Link
Nach vielen Überlegungen habe ich mir vor zwei Monaten das D-Link ShareCentre 320L zugelegt. Die Installation meiner schon in anderen PC's / Servern gebrauchten S-ATA Festplatten lief problemlos. Ebenso die Einbindung ins Heimnetzwerk. Natürlich sollte man sich dafür auch ein wenig Zeit nehmen und alle Funktionen in der Benutzeroberfläche durchsehen. Von Toshiba und Grundig -TV (dlna) bis Windows XP, Vista und 7-Rechnern erkannten alle den Medienserver ohne Probleme. Eine schöne Funktion finde ich den Timer wonach man über die Bedienungsobefläche einen Zeitplan erstellen kann wann sich der Server aussschalten soll. Leider schaltet er sich nicht automatisch… Mehr dazu