Josef Kröll

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (39 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 78.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 45
Carson 500204027 - 1:8 CY2 Specter Sport V36, 2,4 &hellip von Carson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. März 2014
Zuerst wieder mal ein Kompliment an Amazon. Schnelle Lieferung und Rückabwicklung. (Grund für 1 Stern)

Jeder sollte aber von dem Modell die Finger lassen. Die Gründe dafür sind:

1) Die Online-Bedienungsanleitung mit dem erforderlichen Zubehör ist falsch. Das Modell hat sich verändert. Es ist ein eigener Akku für den Empfänger erforderlich. OK, besorgt. (2 Tage extra)!
2) Bei mir fehlte ein Teil - Motorstopper. OK, ein Stofftuch sollte es auch machen!
3) Die Spur und Sturz waren asymmetrisch und schief. OK mit einem (neu gekauften) 5,5 mm Gabelschlüssel war es schnell korrekt eingestellt.
4) Ich habe einen… Mehr dazu
WMF 0731746030 Flötenkessel 1,5 l von WMF
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kein Dauerbrenner, 27. April 2013
Wir haben uns für den Wasserkessel einer Qualitätsmarke entschieden, weil wir es satt hatten, alle zwei Jahre einen neuen Wasserkocher wegen defekter Elektronik kaufen zu müssen. Der Kessel machte auch einen guten Eindruck. Stabil, schön anzuschauen, mit dicker Bodenplatte. Praktisch ist auch, dass man die Pfeife zurückklappen kann, ohne sich am Wasserdampf zu verbrühen. Es dauert etwas länger, bis das Wasser kocht als mit einem Elektrokocher. Dafür hat er aber kein Kabel, was es für uns aufwiegt. Leider sprang nach ca. einem Jahr der Knopf des Deckels. Jetzt haben wir eine Behelfslösung (Möbelknopf). Eigentlich wollten wir was… Mehr dazu
CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Poi&hellip von CSL-Computer
38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. August 2012
Habe den Repeater gekauft, um meinen Fernseher mit dem Internet zu verbinden. Dieser hat leider kein WLAN und ich wollte kein Kabel durch das Haus verlegen. Die Verbindung zwischen WLAN-Router und Repeater klappte mit dem Wizard ganz einfach. Der Fernseher konnte danach ohne Probleme mit einem Standardkabel angeschlossen werden.

Wunschzettel