Ulrike Stamm

"KlausS.ausL."
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.513
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (484 von 562)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 484 von 562
Tifosi Sonnenbrille Sport Veloce, +1.5, 1040800186&hellip Tifosi Optics
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 2. Mai 2014
Meine Brille kam per Einschreiben aus den USA, gut verpackt, mit Case, und Hülle und im Kartönchen, hat ca. 14 Tage gedauert. Hatte vorher eine Maui Jim, eine sehr hochwertige Brille, die bei 180,00 Euro und mehr lag/liegt. Beim Klettern in den Bergen ging sie verloren. Für mich war das dann ein ziemlicher Verlust und eine Demotivation, wieder eine so teure Brille zu erwerben. Diese Tifosi ist zwar nicht polarisierend wie die Maui Jim, was aber mitunter ein Vorteil sein kann, weil man nämlich mit polarisierenden Gläsern auf dem Handy-Display kaum noch was erkennen kann. Die Tifosi sitzt gut und hat eine gute Abschirmung durch die Gläser. Der 1,5 Dioptrien… Mehr dazu
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Min&hellip von mumbi
Die Folien sind gut für das S3 mini, leicht aufzubringen. Und aufgrund des günstigen Preises ist es auch kein Beinbruch, wenn mal eine Folie wieder heruntergenommen und gewechselt wird, weil z.B. Staub drunter war. Hervorzuheben ist der gute Service vom Verkäufer: Trotz selbst veschuldeter Falschlieferung durch mich erfolgte eine korrekte Lieferung, bei Beibehalt der alten Folien.
EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautspr&hellip von EasyAcc
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, gute Optik, 19. Dezember 2013
Heute ist das Lautsprecherchen gekommen. Hammer Sound! Externer Akku, auswechselbar, jede Menge Anschlüsse. Meines Erachtens z.Zt. mit das Beste, was unter 30¤ auf dem Markt ist und besser als der EasyAcc SQ, der nur mono läuft, nicht so viele Anschlüsse hat, in summa leiser ist, aber dabei auch noch mehr kostet.