W. Alexander

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (210 von 257)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 671.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 210 von 257
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele in diesem Jahr und eine absolute Überraschung!, 28. September 2011
Habe jetzt in etwa eine Spielzeit von ca. 3-5 Stunden und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Für mich das oder zumindest eines der Spiele des Jahres. Nachdem ich die 4Players Wärtung gelesen habe, war ich ziemlich schockiert, wie extrem abweichend deren Erfahrung mit meiner ist. Gut das ich diesen einen Test erst nach meine Kauf gelesen habe, sonst wäre mir hier ein echter Leckerbissen entgangen. Vor allem die Atmosphere in dem Spiel ist der Hammer. Die Mischung aus Open-World in Verbindung mit der improvisierten Bewaffnung, die dann oftmals auch nur spärlich ist und schnell kaputt geht, erzeugt ein wunderbares "hilflos" Gefühl.

Obwohl es keinen… Mehr dazu
PlayStation Move Starter-Paket mit Multidemo-Disc von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kann die Inhalte der positiven Rezensionen nur bestätigen! ich habe mir das Move Starterpacket vor ca. 3 Tagen geholt. Mehr als die Videos und andere Medien im Internet hatte ich bisher davon nicht gesehen. Die Wii hatten wir hier ne länger Zeit im Haus und viel Spaß mit den Sportspielen. Jedoch merkte man hier schnell die Grenzen und das auch viel getrickst wurde um eine Erkennung zu simulieren, welche eigentlich so nicht stattfindet ;) Trotzdem machte es viel Spaß und mann kannte ja auch nicht vergleichbares bis dahin.

Von Move hatte ich daher keine Erwartungen, bis auf die sehr toll aussehenden Videos.

Nun konnten wir übers Wochenende die… Mehr dazu
Brütal Legend (Uncut) von Electronic Arts GmbH
Brütal Legend (Uncut) von Electronic Arts GmbH
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 16. Oktober 2009
Nachdem ich das Siel nun schon seit etwa 3 Tagen besitze, wird es Zeit für eine Rezension:

Die meißten haben wohl schon die Demo gespielt und einen ersten EIdnruck gewonnen. Nach vielen Stunden spielen kann ich nun sagen: Die Demo zeigt tatsächlich nur einen sehr geringen Teil des Gameplays, welches geboten wird. Im Grunde ist eine einer mehr als gelungene Mischung aus Adventure und Echtzeit Strategie welches ich am ehesten mit dem guten alsten Sacrifice vergleichen würde.

Ihr habt eine offene Spielwelt auf der ihr euch frei bewegen könnt. Man kann sowohl zu Fuß als auch mit seinem geliebten Hotrod unterwegs sein. Jedoch lassen sich auch… Mehr dazu