Marion Lang

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 291.142 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Plays Händel von Jacques Trio Loussier
Plays Händel von Jacques Trio Loussier
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Mai 2014
Bisher war ich mit jeder CD von Jacques Loussier glücklich. Diese ist aber noch einmal etwas besonderes. Wie immer große "Spielfreude" und die Leichtigkeit des Jazz mit der Verspieltheit des klassischen Stückes kombiniert.
Warum wir fühlen, wie wir fühlen: Wie die Gehirnst&hellip von Sharon Begley
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. März 2014
Leider gibt es nicht so viele gute Bücher über Hirnforschung und Gefühle. Dies hier ist eines. Der Autor beschreibt spannend seinen Weg vom belächelten Aussenseiter bis hin zum angesehenen Wissenschaftler, der einen neuen Forschungszweig mit aus der Wiege gehoben hat. Nicht allein die unterhaltsamen Schilderungen seiner Laufbahn machen das Buch lesenswert, spannend ist auch die Definition des emotionalen Stils. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Art mit seinen Gefühlen, seiner Umwelt und sich selbst um zu gehen. Mittels Tests kann der Leser gleich selbst heraus finden wo er steht, um dann zu entscheiden was er ändern möchte.
Seifenblasen Feuerwehr Bubble Auto Truck Cars LKW &hellip von Huang
5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 15. März 2014
Mein Neffe ( 8 Jahre) war begeistert und auf seiner Geburtstagsparty hat der Auto Truck für Stimmung gesorgt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.