Friesengeist

 
Top-Rezensenten Rang: 5.433
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (269 von 346)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 346
KLICKFix Gepäckträger Freerack Plus, Schwarz, One &hellip KLICKfix
1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 23. Juli 2014
Dieses Produkt ist leider das schlechteste, was ich je bei Amazon gekauft habe.
Zugelassen ist er bis 10 kg.
Ich habe den Träger für zwei Ortlieb-Seitentaschen gekauft und bin in eine mehrere hundert Kilometer lange Radreise gestartet.
Die Seitentaschen wogen inkl. Inhalt jeweils zwischen 4,5 und 4,8 kg, also insgesamt unter den zugelassenen 10 kg.

Nach 150 km fing die erste Schweißnaht an zu brechen - das war noch kein Weltuntergang, es schlackerte nur ein bisschen mehr.
Ein Kabelbinder schuf etwas Abhilfe.

Als aber etwa alle 100 km die nächsten Nähte brachen, wurde der ganze Kram immer wackeliger.
Irgendwann wurde es… Mehr dazu
Shake 'n beetje meer <a href="http://www.amazon.de/Shake-beetje-meer-Ricky-Fleming/dp/artist-redirect/B00IFVALT6">Ricky Fleming</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Shake 'n beetje meer Ricky Fleming MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Pop-Schlager, 16. Februar 2014
Toller belgischer Pop-Schlager!
Die beiden Songs sind die selben, einmal auf flämisch und einmal auf englisch gesungen.
Beide Versionen haben was für sich - auch wenn ich kein/kaum flämisch verstehe.
Rhythmische Melodien, starker Gesang, lässt sich gut und unbeschwert hören.
Von mir also klare Kaufempfehlung!
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kamera&hellip von SUN-SNIPER
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tiptop!, 6. Juni 2013
Habe lange überlegt, ob ich wirklich 60 Euro für einen Tragegurt ausgeben will. Die Entscheidung ist dann gefallen und ich muss sagen: Ich habe sie nicht bereut!

+ Ich empfinde es als viel angenehmer, das Gewicht auf einer Schulter zu tragen, als am Nacken (wie es mit denen der Kamera mitgelieferten Gurten der Fall wäre).

+ Die Kamera hängt so, dass man sie mit einer Hand sofort gut im Griff hat und der Finger direkt am Auslöser sitzt. Schnellen spontanen Schnappschüssen steht also auch nichts mehr im Wege.

+ Die Schraube lässt sich gut in das Stativgewinde eindrehen und vermittelt ein sicheres Gefühl, dass ein… Mehr dazu