Investor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 386.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Allmen und der rosa Diamant von Martin Suter
Allmen und der rosa Diamant von Martin Suter
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist hier in den Rezensionen eigentlich schon alles geschrieben worden und ich kann dem meist nur beipflichten. Ja, der Roman ist leider viel zu kurz, wie schon sein Vorgänger (Allmen und die Libellen). ABER: Allmen ist ein so sympathischer Titelheld, weil er eben kein Geld hat, aber so lebt als wäre er stinkreich. Es ist wirklich witzig zu lesen, wie er denkt und fühlt, wie wenig ihm Geld bedeutet, aber wie wichtig ihm das Reichsein ist. Auch der Charakter von Carlos als Gegenpol ist gut beschrieben und das Ganze macht einfach Spaß beim Lesen. Wer einen spannenden Kriminalroman sucht, sollte sich in dem umfangreichen Angebot anderer Autoren umsehen, wer allerdings in… Mehr dazu
Überman: Der Roman von Tommy Jaud
Überman: Der Roman von Tommy Jaud
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe alle Bücher von Tommy Jaud gelesen und auch gemocht. Insbesondere Hummeldumm überzeugte durch eine gute Story und witzigen Dialogen. Was bei dem neuen "Roman" Überman herausgekommen ist, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Die Story ist schlecht und an den Haaren herbeigezogen. Man kann fast fühlen, wie der Autor versucht hat krampfhaft ein neues Buch zu schreiben. Herausgekommen ist eine Aneinanderkettung von vermeintlich lustigen Umschreibungen ohne Sinn und Verstand. Bitte nicht kaufen!