Markus Schindler

"schindlerolching"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (61 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 217.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 79
I Want to Know What Love Is-the Ballads von Foreigner
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Balladen???, 1. Februar 2014
Nein, ich kommentiere hier nicht, dass es schon wieder eine neue Compilation von Foreigner gibt. Von mir aus kann die Plattenfirma jedes Jahr eine veröffentlichen.
Aber hoppla, was ist das hier? Balladen? Okay, einige Balladen sind dabei, aber ehrlich gesagt - "Waiting for a Girl like you" oder "I want to know what love is" klingen mit der Originalstimme von Lou Gramm doch viel besser, viel vertrauter. Und diese Akkustik-Versionen klingen zwar ganz nett, passen aber irgendwie nicht dazu. "Double Vision" eine Ballade? Nein, es ist und bleibt ein Rock-Song.
Und der absolute Hammer ist ja "Long Long way from home", ein richtiger Rock-Knaller am… Mehr dazu
Brilliant von Ultravox
Brilliant von Ultravox
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Neue Songs, 1. September 2012
Alle, die erwartet haben, dass Ultravox vor 30 Jahren bei ihren Vienna- und Rage in Eden-Aufnahmen noch nebenbei 10 gleichwertige Songs aufgenommen, diese in der Schublade haben liegen lassen und diese jetzt endlich veröffentlichen, werden enttäuscht sein. Nein, 30 Jahre umsonst gewartet. Ihr müsst Euch weiterhin die alten Scheiben anhören.
Aber jetzt zur eigentliche Rezension, die aber keinen Vergleich mit anderen CDs darstellen, sondern einfach eine Produktbewertung sein soll: Die CD ist einfach klasse, vom ersten bis zum letzten Song. Tolle Melodien, die relativ schnell im Kopf hängenbleiben, Rhythmen, bei denen man nicht still sitzen bleiben kann und vor… Mehr dazu
Retrospective - The Best Of von Suzanne Vega
Retrospective - The Best Of von Suzanne Vega
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wir sind uns alle einig, 20. August 2011
5 Sterne - weil wir uns doch eigentlich alle einig sind: Die Musik ist klasse, die Soundqualität top und die Zusammenstellung der Songs auch. Und dass hier der eine bzw andere nur 2 bzw. 3 Sterne vergibt, weil die CD "überflüssig" ist oder es alles schon mal gab - okay, die haben halt nicht verstanden, dass man die Qualität bewerten soll und nicht die Häufigkeit einer Veröffentlichung oder sonstwas. Aber immerhin geben diese Herrschaften ja zu, dass die CD top ist. Also: Kaufen, wem die Musik gefällt und wer die CDs von S.V. nicht hat.

Wunschzettel

Nonostante Tutto von Antonio Maggio
Nonostante Tutto von Antonio Maggio
Wo Bleibt die Musik von Schmidbauer & Kälberer
Wo Bleibt die Musik von Schmidbauer & Kälberer
Your Arsenal von Morrissey
Your Arsenal von Morrissey
El Pintor von Interpol
El Pintor von Interpol
"Now" (Chicago Xxxvi) (Digipak) von Chicago