ARRAY(0xa1ed5a14)
 

Mapro

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (98 von 123)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 377.001 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 123
Neue Oldies braucht das Land Vol. 1: Hits & Raritä&hellip von Various
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich. Da kursieren massenweise Sampler von den Hitgiganten und der Ultimativen Chartshow (von denen ich die meisten habe) und dennoch komme ich zu dem Ergebnis, dass dieser Sampler (und Teil 2 für die 80er Jahre) um Längen besser ist. Warum ist das so? Weil es hier meist (nicht immer) scheinbar unbekannte Hits sind, die einem aber dennoch bekannt vorkommen, die man aber nicht mehr so im Ohr hatte, die man wieder entdecken muss, während bei den genannten Samplern vieles oftmals ziemlich abgedroschen klingt. Die Tonqualität ist hervorragend, die Songauswahl ebenso. Der Preis sowieso. Hervorragend zum Autofahren, zum Kopfhörertragen, als leise Hintergrundmusik,… Mehr dazu
1000 Ultimative Charthits: Die besten Songs und ih&hellip von Tobias Friedrich
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch wimmelt nur so von interessanten Geschichten und es macht auch Spaß, sie alle (1000!!) zu lesen. Ich habe mir das Buch aber auch gekauft, um etwas Einblick in die Statistik der Charts zu gewinnen. Leider werden auch hier zwei häufige Fehler begangen: Zum einen begrenzt man sich auf die Auswertung der Top Ten, so dass Dauerbrenner, die oft monatelange auf den Plätzen 11-20 verweilten, keine Erwähnung finden (z.B. ist Wolfgang Petrys "Längste Single der Welt 2" entgegen der Aussage im Buch bei weitem nicht so erfolgreich wie Teil 1 und der im Buch genannte Rekord bezieht sich auf Teil 1, nicht auf Teil 2). Aber das ist leider auch in der Ultimativen… Mehr dazu
Die Ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtaus&hellip von Various
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von den 35 Songs der Show (auf der CD sind es 42) fehlen folgende Titel:

Las Ketchup, The Ketchup Song
Eminem, Without me
Schnappi, Das kleine Krokodil (zum Glück!)
Silbermond, Das Beste
Madonna, Hung up
Kid Rock, All summer long
Katy Perry, I kissed a girl (weil sonst zwei Songs von ihr auf der CD wären)
Shakira, Hips don't lie (aus demselben Grund)
Nelly Furtado, Say it right (und wieder der gleiche Grund)

Damit sind immerhin 75% aller Show-Titel auf der CD vorhanden.

Dafür wurden folgende Titel aufgenommen, die aber auch nicht schlecht sind:

David Guetta, When love takes over
Keri… Mehr dazu

Wunschzettel