A. Hommes

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (78 von 82)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 119.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 82
Projektmanagement für Ingenieure: Ein praxisnahes &hellip von Walter Jakoby
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

als Besitzer der 1. Auflage und ehemaligem Studenten von Prof. Jakoby, habe ich mir, aufgrund einiger nützlicher Erweiterungen, auch die 2. Auflage seines Buches "Projektmanagement für Ingenieure" zugelegt.
Vorneweg möchte ich bestätigen, was hier bereits das ein oder andere Mal erwähnt wurde. Das Buch richtet sich keineswegs ausschließlich an Ingenieure, sondern ebenso an Informatiker und Betriebswirte. Dies wird auch bei einem Besuch seiner Vorlesungen an der Hochschule Trier bestätigt, die von Studierenden sämtlicher Fachbereiche besucht werden kann und auch besucht wird.
Grundlegende Erweiterungen zur 1. Auflage sind,… Mehr dazu
15TLG. MICRO-DRIVER SCHRAUBENDREHERSATZ von Proxxon
27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich bereits andere Werkzeuge des Herstellers Proxxon besitze und mit diesen bisher vollkommen zufrieden bin. Aufgrund der bisher stets positiven Erfahrung, entschied ich mich für das Micro-Driver Set. Leider wurde meine Erfahrung nicht bestätigt.
Beim Zerlegen eines Mobiltelefons mit dem 1.0 Schlitz-Schraubendreher, verformte sich dieser bereits bei der 3. von 4 Schrauben. Dies war nicht nur sehr ärgerlich, sondern verformte auch noch den Kopf der Schraube derart, dass sich diese nicht mehr auf normalem Wege lösen lässt. Hier muss nun gebohrt werden.
Als Ingenieur, mit nunmehr fast 10 Jahren… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis, 22. Juli 2011
Hallo,

ich habe mir bei Spreadshirt das Berlin T-Shirt in der Farbe grau/meliert bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Kommunikation war prima und das T-Shirt hält, was es verspricht.
Das T-Shirt ist von guter Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ebenso der Druck. Auch nach mehrmaligem Waschen (das T-Shirt hat es unter meine Lieblingsshirts geschafft), hat es weder an Form noch an Farbe verloren. Auch der Druck ist nach wie vor einwandfrei, keine Risse, keine Brüche, keine Verfärbungen.
Sehr liebevoll fand ich auch, dass der Lieferung eine Karte beigelegen hat, die das Team zeigt und von der hervorgeht, wer für mein… Mehr dazu