centrexx2

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.544.277 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Damnation and a Day von Cradle Of Filth
Damnation and a Day von Cradle Of Filth
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also dieses Album hab ich schon länger, allerdings hab ich gelernt, nicht nach dem ersten reinhören gleich ne Rezension zu schreiben, denn es kann sich nach ner Weile sehr viel ändern !
"Damnation and a Day" hat ein spezielles Problem, dass mir den Anfänglichen Zugang erschwert hatte und zwar ist das Itro und der erste Song nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich brauchte generell mal 2 Wochen um es wirklich als eines der Lieblingsalben aufzunehmen, aber durchaus berechtigt ! Das 3. Lied Namens "Hurt and Virtue" ist dann schonmal eines der Highlights des Albums und daruf folgt auch schon "An Enemy Led the Tempest", dass eher nach… Mehr dazu
Midian von Cradle Of Filth
Midian von Cradle Of Filth
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also gleich mal vorweg, ich hab cradle of filth erst mit damnation and a day und Nymphetamine kennengelernt, allerdings hab ich immer öfters wo gelesen oder gehört, dass immer noch Midian ihr bestes Album sei. Dem wollte ich auf den Zahn fühlen und habe mir es dann auch bestellt ...
CD in die Anlage reingelegt, mal saftig aufgedreht, zurückgelehnt und gleich mal das Intro reinrauschen lassen. "At the Gates of Midian" (Das Intro) ist rein Keyboard und knüpft mit seinen guten anderthalb minuten und mit einer tollen Melodie gleich mal an das erste richtige Lied "Cthulhu Dawn" an. Dieses Lied lässt es schön krachen und es reisst einen sofort mit,… Mehr dazu