musikmogul

"meecrob"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (127 von 197)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.035 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 197
AKG Q460 Quincy Jones High Performance faltbare Mi&hellip von AKG
5.0 von 5 Sternen Wenn Quincy draufsteht..., 29. April 2014
Nachdem meine günstigeren Kopfhörer den Geist aufgegeben hatte (bin auf's Kabel getreten...), musste was ordentliches her. Im Elektromarkt umgesehen: Die Dr. Dre sind ja allgegenwärtig, aber ich halte nichts von Modeartikeln. Dann sah ich Freund Quincy und dachte "Hey, wenn der sich dafür hergibt, dannn wirds schon kein Schund sein!" Ruck zuck, IPhone raus, reingesteckt und... Bam! Was für ein fetter Sound!!! Sein Geld absolut wert! Hochwertig in der Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und, wie gesagt, geiler Sound!
All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht (Music Coll&hellip <b>DVD</b> ~ Roy Scheider
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ATJ ist kein Musikfilm im eigentlichen Sinne. Wir retten uns nicht von einer Tanznummer in die nächste sondern begleiten Joe Gideon bei der Planung des größten Hits seiner Karriere. Lernen neben dem ihm Nacken sitzenden Produzententeam, seiner Freundin, seiner Exfrau und seiner Tochter auch das Showgeschäft kennen. Und können so, zumindest ein bisschen, besser verstehen woher die Leidenschaft für die Bühne kommt.

Witzig, traurig, eigenartig und dramatisch. Aber hey: "There's no business like showbusiness"
Zeit der Zärtlichkeit <b>DVD</b> ~ Shirley MacLaine
Zeit der Zärtlichkeit DVD ~ Shirley MacLaine
Wenn nicht sogar der Beste! Alles Schauspieler sind glaubhaft, die Geschichte ist nervend, komisch und rührend. Wie das Leben. Über mehrere Jahrzehnte durchleben wir mit den Figuren gute und schlechte Zeiten, sehen sie sich trennen und wieder zueinanderfinden. Der Film ist zu keiner Zeit kitschig sondern sehr mitreißend! Ausnahmsweise mal ein völlig zu Recht hochgelobter Hollywoodfilm wie sie heute nicht mehr produziert werden.

Wunschzettel