Frank Uwe

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 318
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.125 von 1.241)
Ort: Nordrhein-Westfalen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1125 von 1241
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähm&hellip von W6
5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut !!!, 20. Oktober 2014
Mit der Maschine ist noch nicht ganz so viel genäht worden, sie ist erst seit kurzem im Einsatz.

Was man bisher jedoch bereits sagen kann ist, dass sie auch doppel-und-dreifachlagigen Jeansstoff gut näht. Das konnte meine alte Maschine nicht.
Der Augenjäger: Psychothriller von Sebastian Fitzek
Der Augenjäger: Psychothriller von Sebastian Fitzek
Nach "NOAH" und "Der Augensammler" war dies das dritte Buch, das ich von Fitzek gelesen habe.

Es baut auf "Der Augensammler" auf. Fitzek weist zwar in seinem Vorwort darauf hin, dass es eine eigenständige Story ist, aber das stimmt nicht ganz. Im Gegenteil, die Ausgang von "Der Augensammler" wird sogar noch einmal verändert.

Der Psychothriller ist wie von Fitzek gewohnt, rasant und spannend vom Anfang bis zum Ende. Auch dieser Thriller ist aus mehreren Sichtweisen geschrieben. Am Ende fügen sich die offenen Enden einigermaßen glaubwürdig zusammen. Für meinen Geschmack jedoch nicht glaubwürdig genug.

Jemand, der vor kurzem… Mehr dazu
Der Augensammler: Psychothriller von Sebastian Fitzek
Der Augensammler: Psychothriller von Sebastian Fitzek
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Psychothriller !!!, 17. Oktober 2014
Nach "NOAH" ist "Der Augensammler" das zweite Buch, das ich von Fitzek gelesen habe.

Es ist rasant und spannend vom Anfang bis zum Ende. Am Ende jedes Kapitels wird meist Spannung für das nächste Kapitel mit einem Cliffhanger aufgebaut. Der Thriller ist aus mehreren Sichtweisen geschrieben. Am Ende fügen sich die offenen Enden zusammen.

Ich selbst bin absoluter Stephen-King-Fan und wollte eigentlich nur mal zwischendurch einen Fitzek lesen. Mit "Der Augensammler" habe ich natürlich Lust auf den daran anschließenden Thriller "Der Augenjäger" bekommen.

Ich kann das Buch empfehlen.

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel