Frank Uwe

(TOP 500 REZENSENT)
Lange, bevor die Welt sich weiterbewegt hat.
Top-Rezensenten Rang: 380
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.055 von 1.169)
Ort: Nordrhein-Westfalen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 380 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1055 von 1169
Die ultimative Asterix Edition 23: Obelix GmbH & C&hellip von René Goscinny
5.0 von 5 Sternen Großformat !!!, 10. Juli 2014
"Die ultimative Asterix Edition" ist nun bald komplett. Im Abständen von jeweils zwei Monaten werden die noch fehlenden Comics herausgegeben. Wenn dieses Tempo so bleibt, wird die Sammlung 2015 vollständig sein. Dann ziert das Rückenbild aller Bände die Regale der Comicsammler.

Zur Story:
Um die Gallier in Habsucht und Dekadenz zu treiben, fördert Wirtschaftsexperte Technokratus im Auftrag Roms den Hinkelsteinmarkt im Dorf, dessen männliche Bewohner daraufhin zu einem Großteil in Konkurrenz zu Obelix treten. Doch die Gesetze des Marktes sind tückisch, und der Schuss geht nach hinten los: Die Dorfbewohner sind nur kurzzeitig… Mehr dazu
3M HD-330 Post-it Z-Notes Spender Herz HD-330 pink&hellip von Post-it
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dank des Amazon Vine Programms und der Fa. 3M durfte ich diesen Zettelspender testen.

Mir fiel sofort auf, dass der Zettelspender ein hohes Eigengewicht hat. Deshalb kann es auch nicht vorkommen, dass man beim Herausziehen der Post-it-Zettel den ganzen Spender hochhebt. Dieser bleibt durch sein gutes Gewicht dort, wo er hingehört.

Das Teil passt farblich gut in das Zimmer unserer Tochter. Sie hat mir den Spender förmlich aus der Hand gerissen. Er sieht ja auch modern und stilisch aus. Dazu ist er auch noch stabil und funktionell.

Ich kann den Kauf empfehlen.
Scotch PShoe810 Handabroller Fashion Schuh, inklus&hellip von Scotch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dank des Amazon Vine Programms und der Fa. Scotch durfte ich diesen Abroller testen.

In unseren Sprachgebrauch sagt man eigentlich Tesa-Roller, da die Fa. Tesa jedoch ein Konkurrent von Scotch ist, hat man sich für den ungewöhnlichen Namen "Handabroller" entschieden.

Das Teil passt farblich gut in das Zimmer unserer Tochter. Sie hat mir den Handroller förmlich aus der Hand gerissen. Er sieht ja auch modern und stilisch aus. Dazu ist der Abroller auch noch stabil und funktionell. Die Klebestreifen lassen sich mühelos abreißen.

Ich kann den Kauf empfehlen.

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel