Megalodon

"bdu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (24 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 295.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 26
Nikon Coolpix AW110 Outdoor-Digitalkamera (16 Mega&hellip von Nikon
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nikon AW110, 1. August 2013
Leider wecken hier einige Rezensionen zur Kamera starken Trollverdacht.

Ich habe die Kamera seit ca. 4 Monaten. Um es vorwegzunehmen: Sie ist wasserdicht! Ich habe sie auf etliche Tauchgänge mitgenommen, bis zu 75 min und bis 17,5 m Tiefe. Wenn man die Kamera zusätzlich in einer wasserdichten Box verpackt, kann man auch tiefer Tauchen und holt sie dann einfach oberhalb von 18 m raus. Manchmal findet man danach ein paar winzige Tröpfchen auf der Innenseite der Schachtabdeckung, die aber auch Kondenswasser sein könnten, weil die Kamera unter Wasser stark abkühlt. Außerdem ist es zu wenig Feuchtigkeit um zu fließen. Wegen Kohäsion und… Mehr dazu
HP Officejet Pro 8500 Wireless Multifunktionsgerät&hellip von Hewlett-Packard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nie wieder HP, 14. September 2011
Über viele Jahre war ich überzeugter Nutzer von HP Druckern. Die Geräte funktionierten einwandfrei, schnell und waren langlebig.

Dies hat sich komplett ins Gegenteil verkehrt.
In den letzten Monaten hatte ich einen CP 1516, 2 HP8500 und ein HP C309a angeschafft. Alle Geräte hatten von Anfang an Macken:

CP1516:
Der erste ging gar nicht und musste getauscht werden.
Sehr lange Installationszeit (45 min).
Druckstart wegen interner Prozesse oft minutenlang verzögert.

HP 8500
1 Gerät nach 2 Monaten kaputt, Zweitgerät gekauft. Lange Installationszeiten.
Ständig mit sich selbst beschäftigt,… Mehr dazu
Der neue Kosmos Spinnenführer von Heiko Bellmann
Der neue Kosmos Spinnenführer von Heiko Bellmann
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kosmos Spinnenführer von Heiko Bellmann ist der derzeit beste Naturführer für Spinnen und setzt neue Maßstäbe für die populärwissenschaftliche Bestimmungsliteratur überhaupt.

Im kurzen allgemeinen Teil (24 Seiten), werden Körperbau, Verhalten, Entwicklung, Lebensraum, Feinde, Suche und Schutz beschrieben. Zudem gibt es auch wieder praktische und konkrete Fototips.

Dann werden, nach Farbschema sortiert, die heimischen und angrenzenden Spinnenfamilien, oft bis zur Art, beschrieben (311 Seiten). Dabei haben einige Arten sogar Premiere in einem deutschsprachigen Naturführer. Die sehr sinnvolle Auswahl der vorgestellten… Mehr dazu