Markus Huber

"mwh1987"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (35 von 60)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.295.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 60
Eminem Presents the Re-Up von Eminem
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..das kann man nur sagen, wenn man dieses Mixtape gehört hat!!! Eminem verabschiedet sich endlich von Weichspühl-Hip-Hop a'la "Ass Like That" oder "Fack".

Dieses Tape hat endlich mal wieder richtig straighten Rap zu bieten. Zu den besten Tracks kann man sicherlich "We're Back", "Pistol Pistol Remix" und "Public Enemy #1" zählen. nicht zu vergessen ist natürlich der Mega-Burner "You Don' Know", wie ich finde einer der besten Rap-Songs der letzten Jahre.

Richtig gut ist auch der Track "Trapped", der noch von Proof aufgenommen wurde, bevor er im April 2006 starb. R.I.P. Big Proof!!!!

Eminem gibt auf diesem Album auch neuen Talenten eine… Mehr dazu
A Girl Like Me von Rihanna
A Girl Like Me von Rihanna
...das ist das zweite Album von Rihanna definitiv! Der zweite Release innerhalb von 9 Monaten muss sich hinter dem Debüt "Music Of The Sun" überhaupt nicht verstecken. Rihanna hat mit diesem Album ein reiferes und durchdachteres Album geschaffen, als es noch "Music Of The Sun" gewesen ist. Schon die erste Singleauskopplung "SOS" schlägt ein wie ein Hammer! Absolut genial ist auch "Break It Off", dass zusammen mit Sean Paul aufgenommen ist. Das Album ist ungefähr so relaxt und entspannt wie der Vorgänger, aber man merkt einfach, dass Rihanna zwischenzeitlich schon mehr Erfahrungen gesammelt hat. Eine absolute Empfehlung!!!
Staatsfeind Nr. 1 von Bushido
Staatsfeind Nr. 1 von Bushido
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Staatsfeind Nr. 1, 12. November 2005
Seither hab ich eher US-Rap gehört, aber als dieses Jahr erst "Steh Wieder Auf" von Deine Lieblingsrapper und dann "Endgegner" von Bushido rauskam, hab ich meine Meinung geändert. Bushido zeigt mit diesem Album, dass sich Deutschland in Sachen Rap keinesfalls hinter Amerika anstellen muss. Deutsch-Rap ist auf jeden Fall auf Augenhöhe. Die besten Tracks auf diesem Album sind "Untergrund" feat. Eko Fresh, "Endgegner" und "Bis Wir Uns Wiedersehen" feat. Cassandra Steen, mit der Bushido auch schon den Track "Hoffnung" aufgenommen hat. Lyrisch ist dieses Album sehr agressiv. Ist halt Bushido. Monika Griefhahn wird sich… Mehr dazu

Wunschzettel