Rolikater

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 508.360 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Zu viel Information - Fan Edition von Annett Louisan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nach dem etwas enttäuschenden Vorgänger "In meiner Mitte" erzählt uns Annett wieder Geschichten aus dem alltäglichen Leben.
Unterstützt von ihren brillianten Musikern, mischt sie geschickt amüsantes, nachdenkliches und auch traurige Themen zusammen.
So findet sich wohl jeder ein bisschen in diesem bunten Kaleidoskop der Gedanken und Gefühle wieder.
Zusammen mit ihrer feenhaften Stimme und der abwechslungsreichen Mixtur durch verschiedene musikalische Stilrichtungen ihrer Kapelle, wird das Album nie langweilig...und es ist alles "handgemacht" , was den Charme ihrer Musik noch einen weiteren Stempel aufdrückt.
Lieder von Adel Tawil
Lieder von Adel Tawil
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Adel Tawil - Lieder, 11. November 2013
Sehr gelungenes Album.Melodisch und gefühlvoll.Wie er selbst sagt,sein persönlichstes Album.
Adel Tawil hat einfach Musik im Blut und ich kann die Scheibe nur weiterempfehlen.
Schwarzbuch Kapitalismus: Ein Abgesang auf die Mar&hellip von Robert Kurz
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schwarzbuch Kapitalismus, 1. Januar 2013
Auch wenn eine glaubwürdige Alternative nur sehr vage angedeutet wird,kann man alle die sich das Buch gekauft haben,oder
anderweitig besorgt haben nur beglückwünschen.Es zeigt die Bereitschaft sich mit der Materie zu beschäftigen.Jeder kann
sich eine eigene Meinung dazu bilden.
Wer dahinter nur billige linke Rhethorik vermutet, hat das Buch entweder nur sehr oberflächlich überflogen,oder es ist
ganz einfach nicht mit seinem konservativen Gedankengut vereinbar.Der gedankliche Horizont dieses weit ausholenden Werks ist immens.
Ausgesprochen bissig werden hier unbequeme Wahrheiten auf den Punkt gebracht.Das das den Anhängern unseres… Mehr dazu