yeti4ever@yahoo.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.633.706 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Kid a von Radiohead
Kid a von Radiohead
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz weit draussen, 13. Oktober 2000
"KID A" ist meine erste Radioplatte die ich mir gekauft habe, da sie sich komplett von allen anderen Radioheadplatten unterscheidet. Nachdem "OK Computer" schon eine Wendung in eine andere Stilrichtung erahnen ließ, ist "KID A" nun die Vollendung. Lediglich die eingestreuten Soundtüftelein ala "Mouse on Mars" erdrücken manchmal den Gesang Thom Yorkes, der noch das einzige Bindeglied zwischen Radiohead des 20. und Radiohead des 21. Jahrhundert ist. Trotzdem sind sie jetzt einfach hörenswert und haben mit ihrem neuen Werk ganz weit vorgelegt.
The Mirror Conspiracy von Thievery Corporation
The Mirror Conspiracy von Thievery Corporation
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach tight!, 13. Oktober 2000
Die TC sind nach ihren ersten Singelvorabveröffentlichungen des neuen Albums "The Mirror Conspiracy" kein unbeschriebenes Blatt mehr. Doch das Beste an dem Meisterwerk ist, dass die schon geniale Single "Lebanese Blonde" zu den eher durchschnittlicheren Tracks gehört. Nachdem mich das Debütalbum "Sounds From The Thievery Hi-Fi" noch nicht ganz überzeugen konnte, sind die TC ein gutes Beispiel dafür, wie man sich auf eine neues musikalisches Level begeben kann.