J. Holstein

"Goldry Bluzko"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (90 von 107)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.317.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 107
Goodbye Yellow Brick Road von Elton John
Goodbye Yellow Brick Road von Elton John
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DAS Popalbum, 9. Oktober 2008
Die unglaubliche Brillanz und Perfektion dieses Meisterwerks macht es für mich zu DEM Popalbum überhaupt.
Ich habe im Bereich der Popmusik bis zum heutigen Tag nie mehr etwas Besseres gehört.Mittlerweile begleitet mich GYBR 35 Jahre und es nutzt sich(wundersamerweise)einfach nicht ab.
Im Gegenteil!Ich bin immer wieder neu begeistert und fasziniert von der Vielfalt und der mitreissenden Musik.
Tip für's Leben:
Muß man mal einen "Außerirdischen" Popmusik erklären,dann drück in dieses Album in die Hand(oder in was auch immer).
Wenn er dann diesen Kulturschock überleben sollte,wird das gesamte Weltall von den Klängen… Mehr dazu
Marbles von Marillion
Marbles von Marillion
5.0 von 5 Sternen Absolutes Meisterwerk, 11. Februar 2008
Nach "Misplaced Childhood" und "Brave" das dritte Meisterwerk von Marillion.Ein musikalisches in sich geschlossenes Kunstwerk.
Auch das Cover mit dem megadicken Booklet ist beeindruckend und zeigt mit welcher Sorgfalt die Band bei der Produktion vorgegangen ist.
Natürlich rede ich hier von der Deluxeversion als DoppelCD die nur auf der Marillionwebside zu bestellen ist.
Dank der Plattenfirma gibt es hierzulande nur die Einfachversion zu erwerben.Die kann man getrost vergessen,zumal 4 Lieder einfach fehlen.
So kann ich nur sagen:Danke Marillion für dieses wunderschöne Gesamtkunstwerk!
Natürlich habe ich das nächste Album auf der… Mehr dazu
The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition) <b>DVD</b> ~ John Lennon
54 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll das? Im Zeitalter der DVD nur EINE Tonspur!!! Vollkommen unverständlich!
Na klar interessiert mich als Fan auch das Original sehr.Aber das habe ich auf einer DVD eben sowieso.Darüberhinaus ist es doch kein Problem für die Fans in aller Welt mehrere Tonspuren anzubieten.
Ich gehöre zu den Fans der ersten Stunde und liebe die deutsche Synchro.
Für mich ist diese deutsche Fassung das eigentliche Original,weil ich eben jahrelang nur diese Fassung kannte und mochte.Sie ist wesentlich witziger und origineller als das Original.
Ich verstehe zwar Englisch und es gibt ja noch die Untertitel,aber das ist einfach nicht dasselbe.Es geht ja nicht… Mehr dazu