ARRAY(0x9fa03858)
 

F. Löwe

"Lioness"
Unsere Bulldoggen Sammy & Tank
Top-Rezensenten Rang: 2.926
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (382 von 522)
Ort: Rasdorf
Geburtstag: 22. April
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.926 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 382 von 522
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster von Koch Media GmbH
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster von Koch Media GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach den Tragödien von Teil 12 und 13, die nun gar nichts mehr von Final Fantasy für mich verkörperten (siehe meine anderen Rezensionen), habe ich mich natürlich nicht zurückhalten können, dieses Bundle vorzubestellen. Egal, dass ich beide Spiele noch im Schrank habe - ich bin einfach nur glücklich, wieder eine vernünftige Story, durchdachte Charaktere und ein tolles Kampfsystem zu haben.
Die Grafik wurde sehr gut verbessert, noch nie waren Tidus' Augen so blau! An das geänderte Menü und den geänderten Victory-Sound habe ich mich schnell gewöhnt. Soundtechnisch kommt dank Nobue Uematsu immer wieder Gänsehautfeeling auf -… Mehr dazu
Tales of Graces f von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Tales of Graces f von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tales of Graces f ist nach Tales of Symphonia 1 und 2, Tales of the Abyss und Tales of Vesperia mein fünfter, gespielter Tales of-Titel. Ich liebe diese Serie, auch wenn die Qualität der einzelnen Spiele etwas schwankt.

Tales of Graces f ist ursprünglich für die WII erschienen und hat dank der Umsetzung für die PS3 ein HD-Remake erhalten, was man dem Spiel auch ansieht. Charaktere kommen im bekannten Anime-Look daher, die Städte und Landschaften sind detailreich und passend zu den jeweiligen Umgebungen (verschneite Berge, Küstendorf, etc)

Nachdem der Auftakt - die Jahre der Kindheit - sich noch recht zäh spielten, kommt das Spiel… Mehr dazu
Frisches Futter für ein langes Hundeleben: Experte&hellip von Gabriela Behling
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
BARF, Teil-BARF, TroFu, NassFu und nun auch noch mediterrane Kost...

Langsam weiß man als liebender Hundebesitzer, dessen Liebling - wie in meinem Fall - eine Lebensmittelunverträglichkeit (Getreide) hat, bald nicht mehr, was und wem man nun glauben soll.

In diesem Buch schreibt die Autorin vorzugsweise von ihren Dalmatinern, die auch ständig zu Vergleichen herangezogen werden.
Ich habe dieses Buch einzig und allein gekauft, da ich eine Englische Bulldogge habe und im Text zum Buch extra auf EBs eingegangen wurde.
Naja, im Buch selbst darf man die Wörter "Englische Bulldogge" mit der Lupe suchen. Wenn, dann werden sie irgendwo… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel