Stephan Schulz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (15 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 365.560 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 24
Cratoni Helm Evolution, anthracite-brown rubber fi&hellip Cratoni
5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Helm, 22. März 2014
Schöner, auffälliger Helm, der einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Wir haben ihn für den Sohnemann gekauft, der beim Ironman von den Zeitfahrhelmen mit Visier inspiriert war. Dieser Helm kommt dem nahe, ausser, dass das Visier halt (leider) nicht verspiegelt ist. Es ist nach oben klappbar, die beiden schwarzen Pastikstreifen oben sind leicht für Lüftungszwecke entnehmbar. Er sitzt gut, alles macht einen robusten und gut gefertigten Eindruck. Und man ist damit absolut "cool" !
MENGS® Wireless Bluetooth 2.1 Weichen A2DP Stereo &hellip von MENGS®
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze die Hörer nun seit einem halben Jahr regelmässig und sie leben immer noch gut. Das hatte ich bisher eher noch nicht mit den niedrigpreisigen Headsets (andere hatten immer sehr schnell Status "reagiert nicht mehr trotz Ladens"). Ich bin ein guter "Schwitzer" und habe die Hörer auch daheim auf dem Spinningbike getragen (noch mehr Schwitzen), das alles haben sie bisher schadlos überstanden.
Die Hörer haben, auch mit Brille, sehr guten Halt durch den festen, aber flexiblen Nackenbügel für Laufen oder Radeln. Sie sind mit einem Griff aufgesetzt und halten dann auch. Die Stoffmuscheln bedecken das Ohr, was im Winter durchaus… Mehr dazu
Hed Kandi: Back to Disco (108) von Various
1.0 von 5 Sternen Schnarch..., 16. Juni 2013
Die 3-Sterne-Rezension von Dr. House fasst den Inhalt der CDs sehr gut zusammen.
- CD-1 Original-Versionen (tw. sehr schön), hat aber auf einer HedKandi-CD nichts zu suchen
- CD-2 etwas beschleunigte Mixes, könnten aber auch im Fahrstuhl gedudelt werden
- CD-3 nun hoffte ich auf wenigstens etwas mitreissenden Dampfhammer, aber irgendwie tote Stücke

Ich kann daher diesem Sampler nichts abgewinnen, es ist kein HedKandi-Schwung darin. Will ich Original-Seventies, kaufe ich eine entspr. CD. Wenn ich aber HK kaufe, möchte ich beim Indoortraining aufgepuscht werden. Das funktioniert hier gar nicht !