D., Martin

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (119 von 125)
In eigenen Worten:
Ich wurde im April 1967 im Aszendenten Wassermann geboren worden und auf den Namen Martin Dembowsky getauft. Schon im Alter von 12 Jahren entwickelte ich mich zur Leseratte. Dies geschah durch sogenannte Groschenromane, woran mich interessierte, was nun Wahrheit und was Fiktion ist. Sowohl Phantastische Literatur wie auch religiöse, spirituelle, magisch-okkulte Themen haben mich die letzten 25 Jah… Mehr dazu

Interessen
Literatur, Schreiben, Gesundheit und Spiritualität
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 69.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 119 von 125
More Than Honey <b>DVD</b> ~ Markus Imhoof
More Than Honey DVD ~ Markus Imhoof
87 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Albert Einstein soll einmal gesagt haben, wenn die Bienen aussterben dauert es keine vier Jahre bis der Mensch ihnen folgt. Seit einigen Jahren sterben die Bienen auf vielfache Weise, manche Imker haben bis zu 30 % Verlust an Bienenstöcken. Nicht nur die Faulbrut, auch die Varroamilbe macht den Bienen zu schaffen. Seit dem 8. November läuft in den deutschen Kinos ein Dokumentarfilm über das Bienensterben. More than Honey ist der Titel, auf deutsch: Mehr als Honig. Der schweizer Regisseur Markus Imhoof kommt selbst aus einer Imkerfamilie und verfolgt das mysteriöse Bienensterben weltweit. Beginnend in einer schweizer Bergidylle, wo ein naturwüchsiger schweizer… Mehr dazu
Traumgeboren von Eire Rautenberg
Traumgeboren von Eire Rautenberg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lyrik und Spiritualität, 26. Juli 2012
Eire Rautenberg, eigentlich Inge Rautenberg, nennt sich aufgrund ihrer Liebe zur 'Grünen Insel' Eire. Bekannt ist sie weniger durch die Publikation ihres autobiografischen Romans 'Dona da Casa ' Herrin des Hauses ' Eine Liebe in Portugal' die schon 1994 erfolgte, sondern eher durch zahlreiche Publikationen in Anthologien und spirituellen Zeitschriften wie AHA, Shekinah, Tattva Viveka, etc., die alle durchweg lesenswert sind.
Hier liegt nun die zweite, überarbeitete und erweiterte, Auflage ihres 2002 erschienenen Ge-dichtbandes 'Traumgeboren' vor. Wie stets präsentiert der Araki-Verlag von Georg Dehn eine besondere Publikation. In Anlehnung an Friedrich Nieztsche… Mehr dazu
Leben wie der Phönix: Der Weg zur Unsterblichkeit von Michael D Eschner
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine gut gelungene Neuausgabe, 23. September 2011
Es war vor etwa 10 Jahren, als ich auf einem Sommerfest der damaligen 'Ethos Gemeinschaft Thelema', die auch die Internetcommunity 'New Äon' betrieb, ein kleines Büchlein erstand, welches, wie ich heute wohlwissend feststellen kann, mein Leben grundlegend änderte.
Meine Leidenschaft waren seit jeher neben Phantastischer Literatur auch Mythen, Magie und alles Okkulte und Paranormale.
'Der magische Weg zu Wissen, Liebe, Leben, Freiheit' war der damalige Untertitel zu 'Leben wie der Phönix', damals erschienen bei Peyn und Schulze.
Die Neuauflage in einem anderen Format sprach mich gleich an. Das Motiv des 'Rising Phoenix' auf schwarzem Grund kommt sehr… Mehr dazu

Wunschzettel