ARRAY(0xb5c718f4)
 

DonGiovanna

"Serienverrückt"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
Ort: Norddeutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 112.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterling Silber Memoire&hellip goldmaid
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ohrringe, 22. Dezember 2013
ich hatte mir von den Fotos sehr viel mehr von den Ohrringen versprochen, sie sind sehr klein und filigran und die Steine kommen gar nicht zur Geltung. Von dem doch eher hohen Ursprungsverkaufspreis hatte ich mehr Glitzer und Glamour erwartet. Auf den Fotos sehen die Ohrringe viel besser aus.
Der Verschluss macht mir auch keinen vertrauensweckenden Eindruck. Man drück die Ohrringe einfach zusammen und ein Haken rastet ein. Bei dem einem war er schon ausgeleiert und griff nicht mehr. Die Ohrringe gingen zurück, leider musste ich die Kosten für die Rücksendung tragen.
Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 5 [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Adele Neuhauser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wieder mal eine fulminante Staffel mit den vier Damen. Dieses Mal sind alle Folgen miteinander verknüpft, die Geschichte wird in einem fort erzählt und hier ist es dringend notwendig, die Teile in der richtigen Reihenfolge zu schauen. Schade, dass es nur so wenige Teile waren, ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.
Warum ich einen Stern abziehe: Ich finde die Menüaufmachung sehr lieblos und teilweise ist die Menüführung einfach total kompliziert, ich will in einer Folge nicht erst einzelne Szenen starten, sondern einfach die ganze Folge, die Option an sich ist ja gut, aber sollte nicht im Vordergrund stehen. Dann verstehe ich nicht, warum im Hauptmenü immer… Mehr dazu
Irregular Choice  Mermaid Find,  Damen Sandalen , &hellip Irregular Choice
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Krasse Sandale, 3. Dezember 2013
eine wunderschöne Sandale von Irregulär Choice im farbenfrohen Mustermix. Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß, man kann sogar bequem darauf laufen, man glaubt es kaum. Hatte erst gedacht, dass die Stickereien im Fussbett vielleicht störend sein können, aber das ist klein Problem.
Vorne an der Spitze ist ein Samtbelag, wo sich die Zehen sofort abzeichnen, das ist nicht ganz so schön. Die Sandale wird mit Klett verschlossen. Ich bin kein großer Fan von Klett muss ich sagen, mit einem langen Kleid kann man sich schnell den Saum ruinieren, ich finde bei den sonst so hochwertig verarbeiteten Schuhen, hätte es auch einen hochwertigeren Verschluss geben… Mehr dazu

Wunschzettel