Mell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 912.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer &hellip von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn
17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Buch, 15. November 2012
Ich finde das Buch sehr sehr gut, weil es nicht auf irgendwelche Geschichten aufgebaut ist. Ich bin selbst von dieser Krankheit betroffen und habe einige Bücher gelesen. Warum ? Das brauch ich hier nicht zuerläutern.
Aufjedenfall war es bisher immer so das ich die Bücher zwar gelesen habe aber nicht davon ergriffen wurde. Manche waren erfunden und somit für mich nicht real, andere waren echt aber dennoch war diese Person dahinter nicht greifbar. Hanna jedoch ist damit direkt an die Öffentlichkeit und somit habe ich hinter diesem Buch was ich gelesen hab ein Gesicht dazu. Und deshalb hat mich das Buch auch so ergriffen. Anfangs musste ich es zur seite legen um… Mehr dazu