MediaFreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (39 von 40)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.294.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 40
Siku 3450 - Unimog U411 (farblich sortiert) von Siku
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tatsächlich entspricht der Siku 411 leider nicht dem Produktbild. Die Pritsche ist, wie das Fahrerhäuschen, im gleichen Grün gehalten. Was ihn aber genaugenommen nur noch "originaler" macht.
Zu den beweglichen Teilen zählen neben den Rädern/Lenkung und dem abnehmbaren Verdeck noch die hintere Bordwand der Pritsche und die Frontscheibe.

Der 411 ist gut verarbeitet; niemand sollte bei einem Sikumodell dieser Preisklasse ein "High-Detail-Modell" ala Schuco erwarten! Zum Beispiel fehlen die Spiegel, das "Stoffverdeck" ist stabil, jedoch recht simpel produziert. Logisch, ein Kinderspielzeug eben.
Trotzdem ein cooles Teil, mit dem der kleine… Mehr dazu
SanDisk Secure Digital (SD) Speicherkarte 1 GB von SanDisk
27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also wer eine günstige SD Karte mit tollen Eigenschaften sucht, der sollte hier zuschlagen! Mal abgesehen von der bedingungslosen Datensicherheit (habe noch nie auch nur ein kleines Problem mit der 1 GB Karte gehabt) ist der Preis in Bezug auf die Leistung absolut unschlagbar! Für neue Kameras auf Grund der etwas überholten Schreibgeschwindigkeit vielleicht nicht mehr zu empfehlen, so dient sie mir jedoch prima als Backup-Speicher im Notebook, Mobiler Datenspeicher für die Uni, oder zum weitergeben der neuesten Urlaubsfotos, für den PDA, das Handy und und und... Zuschlagen!
Camel Trophy - the Land Rover Years: 1989 - 1998 [&hellip <b>DVD</b> ~ Camel Trophy - the Land Rover Years
Camel Trophy - the Land Rover Years: 1989 - 1998 [UK Import] DVD ~ Camel Trophy - the Land Rover Years
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider gibt es hier ja kein Cover zu sehen, schade eigentlich, denn es vermittelt schon recht schön die Stimmung der Camel Trophy. Titelbild: Discovery bei Flussdurchquerung, Rückseite: Fotos von Überschlägen und jede Menge Schlamm!! Sehr schön!
Aber jetz zum Inhalt:
sobald die DVD eingelegt ist beginnt das Intro. Danach hat man die Wahl ob man sich das Videomaterial der Trophys von 89 bis 98 komplett betrachten möchte oder jede Episode einzeln. Fans sollten sich nicht den Features-Bereich entgehen lassen: Hier findet man Videos wie "Onboard with Team UK" oder die Movies über die Herstellung der Freelander und des Defenders. Ausserdem… Mehr dazu