ARRAY(0xa6ae2198)
 

Eike Kewitz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (51 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.281.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 78
Storytime (Ltd. Digipak) von Nightwish
Storytime (Ltd. Digipak) von Nightwish
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Der Song spiegelt die Band voll und ganz in sich wieder. Ein absolut toller Refrain, der sofort ins Ohr geht und dort bleibt; ein absolut genialer Instrumentalpart in der Mitte - wie ein Filmsoundtrack mit unglaublichem Klang und einer riesigen Vielfalt gehalten (Gänsehaut!!!). Ebenso hat man das Gefühl, dass sich Anette nun richtig bei Nightwish eingelebt hat. Der Song und auch die Songs auf dem kommenden Album Imaginaerum sind auf ihre Stimme geschrieben; es klingt alles komplett vollkommen und es fehlt an nichts. Von der Band selbst wird der Song als Querschnitt für das Album beschrieben - da sollten Fans wie… Mehr dazu
Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker von Brother
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. März 2010
Hallo.

Der Drucker DCP-165C von Brother ist ein sehr gutes Gerät, das mich vollkommen überzeugt hat. Die Druckqualität ist super, der Drucker druckt auch sofort ohne lange Anlaufzeit. Das Einsetzen der Farbpatronen sowie die Inbetriebnahme selbst waren relativ einfach.

Nachdem ich nun einige Seiten mit Bildern und viel Text gedruckt habe, bin ich sehr zufrieden. Auch das Einscannen von Bildern, eigenen Zeichnungen aus dem Schulunterricht und das Kopieren gehen schnell und werden ordentlich und sauber.

Zu diesem Preis ist der Drucker wirklich top!

Zum Lieferumfang kann man nur sagen: Alles dabei. Obwohl kein USB-Kabel zum Verbinden… Mehr dazu
2012 <b>DVD</b> ~ John Cusack
2012 DVD ~ John Cusack
34 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo.

Meiner Meinung nach trifft der Film 2012, basierend auf den Vorraussagungen der Maya, genau das Schwarze. Wer ein Fan von Roland Emmerich-Filmen ist, für den ist dieser Film auf jeden Fall ein großes Muss. Es ist schon beängstigend, was mit unserer Welt passieren kann.

Zwar spielt der Film vom Inhalt eher mit nicht so dollen Schauspielern, aber genau das ist es - Es könnte jede Privat-Person sein, die da spielt - warum sollen es auch immer die Helden Will Smith oder Bruce Willis sein?

Emmerich-Filme sind außerdem für Effekte bekannt - jemand, der unser dem Filmtitel eine Dokumentation erwartet hat, wobei über dem… Mehr dazu