Amazon Customer

"romahn-verlag"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (87 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.706 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 116
Hama Mini-Scan Digitaler Foto-Scanner (300dpi) sch&hellip von Hama
Nach vielen Tagen Suche und etlichen vergeblichen Experimenten kann dieses Teil und überzeugte sofort:
Einfache Installation, logische Bedienerführung und ein prima Scan Ergebnis. Kein Verwackeln keine zerhackten Bilder, auch die OCR Spracherkennung funktionierte erstaunlich gut. Die Software ist sicher verbesserungswürdig, so könnte man die kleinen Scanbilder vielleicht noch etwas bearbeiten, und ideal wäre natürlich eine Handschrifterkennung. Dazu noch eine Variante, bei der Text aus gescannten Bildern extrahiert wird. Aber das ist ein weites Feld. Das Abspeichern funktioniert einwandfrei. Das Programm merkt sich den letzten Speicherort.

Wer… Mehr dazu
Das Charisma-Geheimnis: Wie jeder die Kunst erlern&hellip von Olivia Fox Cabane
Das Buch teilt 4 verschiedene Typen von Ausstrahlungen ein und behandelt diese: Wärme, Vision, Focus, Macht. Allein schon jeder dieser Begriffe ist für sich genommen interessant. Die Analyse dieser menschlichen Verhaltensweisen, die ich nicht unbedingt als Charisma bezeichnen würde, wird an der Stelle spannend, wo Hypothesen diskutiert werden wie: "Wenn Sie es haben ..."
Tatsächlich habe eine der vier Varianten für mich als zutreffend gefunden und mich gefragt, wie ich auch die anderen drei Möglichkeiten des Auftretens bzw. Kommunizierens erlernen oder
anwenden kann. Die hier gegebenen Tipps sind leider nur beschränkt umsetzbar. Das liegt auch… Mehr dazu
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeite&hellip von Samuel Woitinski
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch schildert in vier Schritten ein wirklich neues Verfahren, die inneren Werte zu entdecken. Es festigt die Erkenntnis, dass jeder Mensch von Gott gegebene Talente besitzt,
mit deren Entdeckung und Nutzung das Leben einen neuen Sinn bekommt. Die lockere Ansprache und die ungewöhnliche Textgestaltung geben zusätzlich Anlass, das Buch auch immer mal wieder in die Hand zu nehmen. Besonders positiv empfinde ich, dass der Autor auch auf das gelegentliche und völlig normale Misslingen bei dem einen oder anderen Versuch der Umsetzung seiner Empfehlungen eingeht.
Die so genannten Geheimtipps sind sicher keine Offenbarung, aber bei genauerem durchlesen… Mehr dazu