Titu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
King Arthur (Kinofassung) <b>DVD</b> ~ Clive Owen
King Arthur (Kinofassung) DVD ~ Clive Owen
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen top kino unterhaltung, 11. Juli 2007
Wer hier nach historischer korrektheit sucht ist fehl am platz, wie man das überhaupt erwarten kann bei einer Sage, die es in bereits in vielen versionen gibt,ist mir unbegreiflich. ... Ich habe den Film gesehen und fand ihn wirklich gut, ja sogar besser als gladiator, was action und vor allem tiefgang betrifft und natürlich tausend mal besser als Alexander, der 13 krieger, die so ziemlich schrottig waren, was derartige Filme betrifft.
... das dieser film hier so schlechte kritiken bekommt, mir sind beinahe die augen rausgefallen.
Somewhere in Time von Iron Maiden
Somewhere in Time von Iron Maiden
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..., warum Maiden einige dieser Songs nicht live spielen wollen. Ich kann es nicht genau sagen, aber man könnte ja vermuten, das den Jungs nicht wirklich bewusst ist, wie geil zum Beispiel Deja Vu ist. Das könnte man doch ruhig mal live spielen. Es müsste ihnen doch auf der Seele brennen, aber ich weiss, es ist auch immmer eine Geschmacksfrage.

Für mich hat das Album kaum Schwächen, Stranger in.. fand ich noch nie wirklich gut, die anderen Songs sind aber wirklich allererste Sahne. Für mich eine der besten Metal-Scheiben überhaupt.