blackcowboy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (86 von 140)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.077 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 140
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade um die Story !, 3. Februar 2012
Auf diesen Titel hatte ich mich sehr gefreut. Ein alter, vielleicht leicht verwirrter Greis, der aus dem Seniorenheim "ausbricht", weil er seinen 100. Geburtstag umgehen möchte. Einfach nur die Vorstellung, dass diesem netten Herrn einige lustige Dinge geschehen könnten, machte mich neugierig. Wie es aber so häufig ist: Hochgelobt und hält nicht im Ansatz, was der Klappentext verspricht! Eine zunächst tolle Story, der Senior steigt durch das Fenster, die ganze Welt sucht ihn nun und selbst ein Komissar ist hinter ihm her. Danach nimmt er einfach einem Reisenden den Koffer ab, es findet sich darin sehr viel Geld und von da an gehen die Ungereimtheiten in… Mehr dazu
Poetik des Fußballs von Gunter Gebauer
Poetik des Fußballs von Gunter Gebauer
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein überaus gelungenes Buch ! Macht sehr viel Spaß zu lesen und es ist eine sehr willkommene Abwechslung zu den täglich erforderlichen Publikationen.
Der Augenjäger: Psychothriller von Sebastian Fitzek
Der Augenjäger: Psychothriller von Sebastian Fitzek
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines muss ich zugeben: Fitzek hat mich überrascht. Eigentlich wollte ich keinesfalls mehr ein Fitzek-Buch lesen, zu groß die Enttäuschungen der vorigen Bücher, inklusive Augensammler. Da ich aber nun den Augenjäger geschenkt bekam, nahm ich das Buch doch tatsächlich in die Hand. Hier eine Story, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat, gut und schnell zu lesen, Spannung garantiert. Von daher eine glatte 5-Sterne-Story. Abzüge allerdings für die wie immer ausschweifenden medizinischen Darstellungen, die hier mittlerweile ins Eklige gehen. Zweiter Kritikpunkt: Unrealistische Darstellung der Protagonisten Zorbach und Alice. Wie immer: Eine blinde… Mehr dazu