ARRAY(0xa91c1b38)
 

Cabrioweg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (43 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 91
Hendra (Limited Edition) von Ben Watt
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hendra heißt "Heimat", 14. April 2014
Immer, wenn Ben Watt seine obligatorische Ballade auf einer Everything but the Girl CD sang, dachte ich: Wow, was für eine Stimme, in jeder Band, in der nicht gerade Tracey Thorn Frontfrau ist, wäre der Mann bestimmt Sänger. Doch es spricht für Ben, dass er der Dame mit der Jahrtausendstimme immer brav den Vortritt ließ. Und doch: die von Ben Watt gesungenen Songs waren halt oft die Höhepunkte:
25th December
Boxing and Pop Music
The night I heart Caruso sing
Walking to you
The Road
etc
Und meist war es dunkel, wenn er zum Rotwein in meiner kleinen Küche sang und seine Stimme erinnerte mich angenehm an die Singstimme von… Mehr dazu