Klein

"Starlightcinema"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (24 von 43)
Ort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 631.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 43
Rawhide - Staffel 2 - Teil 1 (Episoden 01-16) (Cla&hellip <b>DVD</b> ~ Clint Eastwood
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe meinen Vorschreibern recht, da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen, oder wie Peppone es in Hochwürden Don Camillo sagte: Ich rede von Spaghetti und ihr versteht Makkaroni. Man kann es eben nicht jedem Recht machen! Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel! Hab die erste direkt verschlungen. Herrlich, Clint Eastwood als Grünschnabel und Paul Brinager als kauziger Koch Wishbone. Eric Flemming ist die Idealbesetzung für den Trailboss gewesen. Die Serie ist nun mal in schwarz weiss gedreht worden und das ist auch gut so. In Farbe würde sie nicht recht wirken und zur Geltung kommen. Daher mein Wunsch an alle, die diese Serie wie ich… Mehr dazu
Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classi&hellip <b>DVD</b> ~ Clint Eastwood
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... my Name is Gil Favor - Trailboss! Endlich wurde diese Serie mit dem seinerzeit noch jungen Clint Eastwood auf die Silberscheibe gepackt und veröffentlichet. Absolutes Kultteil. War meine Lieblingswesternserie. Kabel eins hatte sie vor zig Jahren Samstags im Vormittagsprogramm. Ich hoffe, dass alle Folgen veröffentlicht werden, und das waren immerhin 217 an der Zahl, wovon einige in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden. Das Bild ist in Ordnung, bedenkt man, dass die Serie ab 1959 gedreht und ausgestrahlt wurde. Der Ton ist auch ok. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Weiter so!
Live in London (Ltd.ed.180 Gramm Vinyl) [Vinyl LP] von Deep Purple
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit etwas Glück hab ich eine der limitierten LP Auflage zu Deep Purple's Live Konzert aus dem Gaumont State Theatre in Kilburn erhalten. Wer wie ich noch zusätzlich Vinyl sammelt freut sich über jede interessante Neuerscheinung. Deep Purple live in London zählt meiner Meinung nach zu den besten Live Alben neben "Made in Japan" und "Scandinavian Nights". Absolut empfehlenswert!