Schattenwolf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (52 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.360 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 61
Banbao Militär FV 9876 KFOR Panzer 119 Teile, 8246&hellip von BanBao
4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 25. Mai 2014
Gemessen am Preis / Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Passgenauigkeit der Teile ist fast immer gegeben. Allein die Kettenschürzen und der MG-Turm sind ein wenig wackelig.

Die Bauanleitung ist jedoch , Entschuldigung, räudig!

Insgesamt für den Preis 4 Sterne. Sollte der Preis deutlich nach oben gehen oder sogar dem der dänischen Bausteinfirma entsprechen, würde ich einen Stern nach unten korrigieren, weil deren Steine etwas besser und deren Bauanleitungen deutlich besser sind.
Shadowrun Returns - [PC] von F+F Distribution GmbH
Shadowrun Returns - [PC] von F+F Distribution GmbH
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen "Never Deal with a Dragon", 18. März 2014
Ein MUSS für Shadowrunner, Shadowrunspieler und andere Chummer. Subjektiv kann ich nur 5 Punkte geben. Dank erst mal an P. Dose "Paul" und dem Hinweis auf GOG! Super Tip. Jetzt brauch man nur noch genügend Mod-Entwickler.
Ein Wort noch zu Amazon. Wenn man auf eine Hardcopy oder Steam steht ist der Erwerb über Amazon sicher auch eine gute Option.

Ich habe mir jedoch bei GOG sowohl Shadowrun returns als auch als auch Dragonfall geholt und ich habe es nicht bereut. Als Hintergrund kann ich sagen, dass ich seit rd. 5 Jahren Shadowrun spiele vierte Edition und alle Shadowrun Romane sowie Quellenbücher für die vierte Edition mein eigen nenne… Mehr dazu
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Sony
34 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dieser Bewertung decke ich nur die Punkte ab, die für mich bei meiner Kaufentscheidung eine Relevanz hatten und die, die ich bis jetzt testen konnte, es handelt sich daher noch nicht um ein abschließendes Urteil.
Ich bin kein Handyexperte, mein letztes Handy habe ich vor rund vier Jahren gekauft, dass Samsung Pixon12 M8910. Wesentliches Kaufkriterium war für mich damals wie heute die Funktionalität und Qualität der Kamera.

Das Handy habe ich mir direkt bei "The Phonehouse" gekauft weil leider das hin und her hinsichtlich des Preises und des Erscheinungstermines bei Amazon für mich nicht akzeptabel war.

Vorab auch noch ein Wort zu… Mehr dazu