Chapeau claque

"Chapeau claque"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (215 von 264)
Ort: Münsterland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 215 von 264
Promed 123010 Beauty Belle Duo Hornhautentferner u&hellip von Promed
3.0 von 5 Sternen 2in1 für Technikfreaks, 12. April 2013
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich benutze den Promed Epilierer und Hornhautentferner nun schon seit einigen Monaten. Zum Vergleich der Epilierfunktion steht mir nur ein sehr preisgünstiges Modell einer bekannten Drogerie zur Verfügung, gegen dieses der Promed Epilierer sofort besser abschnitt. Das Gerät von Promed schafft es deutlich mehr Haare heraus zu ziehen, die Epilierfunktion ist schlicht besser. Allerdings ist ein wirklich regelmäßiges epilieren vonnöten um dauerhaft ein ebenmäßig glatt rasiertes Hautbild zu schaffen und für mich persönlich ist es immer eine größere Überwindung nach längerer Zeit wieder zu epilieren da es wirklich sehr… Mehr dazu
Hailo 0704-721 Design Tret-Kosmetikeimer Design 4,&hellip von Hailo
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich besitze bereits den großen Hailo Retro Tret-Abfallsammler und bin vollauf zufrieden damit. Als Ergänzung bestellte ich mir daher von Amazon noch den kleinen Kosmetikeimer.

Das Design wirkt auch bei dem kleinen auf den ersten Blick hochwertig, trendig und robust. Der Mülleimer wird komplett fertig montiert ins Haus geliefert und ist sofort einsatzbereit. Für lila-liebende ist das Eimerchen eine wahre Augenfreude; ultrachochglänzend in einem blaustichigen lila lackiert fällt dieser Kosmetikeimer auf jeden Fall sofort ins Auge. Der Lack wirkt sehr kratzfest und ist es auch wie ich nun nach ein paar Monaten Gebrauch wiedergeben kann. Positiv zu… Mehr dazu
Kaeppel G-008445-08D1-VRKW Bettwäsche 2-teilig Ros&hellip von Kaeppel
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Aufgrund meiner roten Wände kam mir diese Bettwäsche von Kaeppel genau recht. Ich suchte auch dringend noch nach möglichst weicher, dicker, warmer Biber Bettwäsche für den Winter, da ich leider keine Garnitur in Biber Qualität besitze.

Vor dem ersten aufziehen wusch ich die Bettwäsche einmal im Kurzwaschgang der Waschmaschine durch, fügte etwas Weichspüler hinzu, um nach dem waschen auch möglichst weiche, durftende Bettwäsche zu erhalten. Nach dem waschen durfte die Garnitur dann noch ein paar Runden im Trockner herum wirbeln und wie erhofft hielt ich nach diesem Prozedere wirklich wundervoll kuschelige, duftige… Mehr dazu

Wunschzettel