Michael D

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (16 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 437.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 22
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden von Logitech
2.0 von 5 Sternen Schade..., 9. Januar 2014
Nach all den positiven Rezensionen hier, hatte auch ich mich dazu hinreissen lassen die G400 zu erwerben. Nach langen Jahren positiver Erfahrungen mit Logitech stand dem eigtl. auch nichts im Wege.

Die erste Ernüchterung folgte schon nach dem Auspacken. Viel zu leicht, zu dünnes Kabel und billige Materialien verbaut. Das war ich von Logitech bisher so nicht gewöhnt. Aber nun gut, ggf. alles eine Frage der Gewohnheit.

Das endgültige Ende der Maus war dann aber bereits 2 Wochen später erreicht. Das berüchtigte "An- und Abmelde-Symptom" trat auf. Kurz am Kabel gewackelt, Laser ging an und aus. Kabelbruch. Naja, kann ja mal vorkommen. Logitech… Mehr dazu
TT ESPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur schwarz von Tt eSports
2.0 von 5 Sternen Es gibt schlechteres..., 8. April 2013
... aber mit Sicherheit auch einiges besseres.

Wie schon in einigen anderen Beurteilungen erwähnt, liegen die Tasten ein wenig nah beisammen, so das man schnell mal zwei Tasten gleichzeitig drückt. Capslock war die erste Taste, die ich ausgebaut habe, noch bevor die Tastatur zwei Stunden auf dem Schreibstisch stand. Diese kam mir beim betätigen des "A" einfach zu oft in die Quere. Auch die Anordnung der Multimediatasten ist eher unglücklich. Da ist man besseres gewöhnt.

Der Lieferumfang war insgesamt absolut in Ordnung, auch wenn man den mitgelieferten Lüfter, und die Tasten W,A,S,D sowie die Pfeiltatsen in rot wohl kaum als sinnvoll… Mehr dazu
Samsung UE46EH5300 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-&hellip von Samsung
16 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher..., 16. Juli 2012
Ich habe den TV nun ca. acht Wochen im Einsatz und kann alle positiv hervorgehobenen Punkte durchaus unterstreichen. Der Punkt bzgl. eines nicht vorhandenen Netzschalters, hatte sich ja auch bereits in den Kommentaren zu Rezension Nummer 2 geklärt.

Die Kritik bzgl. des Fußes kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich den TV an die Wand gehängt habe. Hier fiel auf, daß die Gewinde für die Schrauben auf der Rückseite des Fernsehers, nicht wirklich sauber geschnitten waren und man doch mit einem ordentlichen Kraftaufwand nachhelfen musste, um die Schrauben soweit reingedreht zu bekommen wie es nötig war.

Das Einzige was… Mehr dazu