zockergenie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (114 von 141)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 141.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 141
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers - [PC/Mac] von Crimson Cow
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel an sich macht einfach spaß es immerzu erneut zu spielen.
Ich habe das Spiel beim ersten mal innerhalb von ca. 4 Stunden durchgespielt und dann gleich nochmal angefangen und versucht alles zu entdecken.
Mittlerweile habe ich bereits über 10 Stunden im ersten Spielelevel verbracht und immer wieder neues entdeckt.

Da beste an diesem Spiel finde ich, dass mit der gekauften Version auf Windows, Linux und Mac gespielt werden kann. (nutze selbst Windows und Linux abwechselnd)
Delock Adapter Displayport Stecker auf DVI-I 24+5 &hellip von DeLock
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Funktioniert teilweise nicht, 6. Oktober 2012
Adapter ausgepackt und im Laufenden Betrieb eingestetckt. Dabei hat noch alles Problemlos funktioniert.
Allerdings, nachdem ich meien PC aus dem Energiesparmodus zurückgeholt hatte, wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Ich musste nach jedem zurückholen aus dem Energiesparmodus (jedes mal am PC sitzen) den Display Port stecker ziehen und neu einstöpseln. Dadurch geht der erhoffe vorteil (alle 2 DVI Monitore und den HDMI Fernseher gleichzeitig angeschlossen zu haben) verloren.
Jetzt habe ich die 3 Geräte gleichzeitig am eigenen Anschluss angeschlossen, aber immer nur 2 aktiv. Deswegen habe ich den Adapter zurückgeschickt, da er nicht die erhoffte Leistung… Mehr dazu
Glückwunsch-Druckerei 12 von Data Becker
Glückwunsch-Druckerei 12 von Data Becker
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen benötigt Adminrechte, 21. Dezember 2011
Diese Software benötigt zur ausführung unter WIN 7 Administratorrechte.
Jetzt wo ich es endlich geschafft habe, administratorkonto und Benutzerkonto zu trennen kommt so eine Software daher und lässt sich nur mit einem Adminkonto starten und hätte am liebsten dazu noch eine dauende Internetverbindung.

Am liebsten würde ich die software sofort wieder löschen, ist aber nicht mein PC.