Amy :-)

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (49 von 51)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 52.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 51
GUSS Terrassenofen Grill Garten Kamin Feuerstelle &hellip von Deuba
5.0 von 5 Sternen Stabil und gut aussehend, 12. Dezember 2013
Der Ofen ist sehr stabil, sehr schwere Beine, aber auch der runde Brennraum ist nicht von Pappe. Lediglich das Frontgitter ist fragil, sieht aber ganz gut aus, brauchen tut man es jedoch nicht wirklich. Es gibt einen Rost, durch den die Asche nach unten fallen kann und ein Deckel für das Rohr, damit es nicht reinregnet wenn das Teil draußen steht. Das Ding ist mit eigenem Schraubenzieher und Maulschlüssel in 30 min leicht zusammengeschraubt. Habe das Teil den Terracottaöfen in der Hoffnung vorgezogen, dass es auch mal einen Schlag verträgt, wenn es im Schuppen steht. Die Optik ist durch leichte Goldnuancen ganz hübsch, was man auf dem Bild nicht so gut erkennt.
lux.pro HIGH POWER SMD SPOT 3x1W GU10 LAMPE LED WA&hellip von lux.pro
Eine LED-Birne, die einen guten Ersatz für Halogenbirnen darstellt, aber:

- Der Abstrahlwinkel ist eher Spot als normal, nur so wird die empfundene Helligkeit einer 20 W Halogenbirne erreicht.
- Das Licht ist etwas bläulicher (wahrschleinlich etwas mehr als die angegebenen 3000 K) als Halogenlampen (2800 K), aber natürlich dem Tageslicht ähnlicher (aber immer noch deutlich gelblicher als die Abendsonne), ist also nicht unbedingt schlecht zu bewerten, außerdem würde es wieder dunkler erscheinen, wenn es gelblicher wäre.
- Es gibt eine sehr kurze, nicht störende Einschaltverzögerung (ca. 0,1 s).

Der große… Mehr dazu
Best Season 612-02 Tannengirlande, beleuchtet, ca.&hellip von Best Season
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die natürlich künstliche Girlande muss bei der Entnahme aus dem kleinen Karton erst gut entfaltet werden und dann die Drahtzweige ordentlich abgeweigt werden, damit die Tannenimitation ein vernünftiges Volumen erhält. Dann sieht sie von etwas Entfernung aber wirklich nicht schlecht aus. Lange Zuleitung zum Trafo, alles prima. Nur beim Zusammenpacken nach Weihnachten wollte ich das Teil nicht wieder in den Originalkarton zwängen, sondern habe einen 4x größeren benötigt. Für innen gibt es sicherlich viele Alternativen aber für außen in der Länge und den Preis ist es eine gute Wahl.